-
-
Hier bin ich
Haha hier Plöppte aber gerade viel auf.
Das sind keskin kt15
Das Design ist einer Mercedes c63 AMG Felge nachempfunden.8x18 et45!
Das wird aber nichts für die JCW Bremse sein.
-
So ein driss.Hatte die Hoffnung die passt auf den JCW...Trotzdem Danke.
Gruß
Basti -
Gibts eine Felge, die so aussieht wie die Motec Nitro in 18" wo jedoch über die JCW Bremsen passen? (OZ Ultraleggas gefallen mit nicht)
-
Wie wäre es denn mit den Team Dynamics Pro Race 1.2? in 8x18" ET40?
Mit den beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit. Preislich sind die
ebenfalls recht attraktiv, es gibt sie mit Gutachten und sie passen ohne
Spurverbreiterung und können mit 215/35/18 gefahren werden.
(alles gerade "gelernt" )Alles weiter auf der homepage unseres Experten @Logan5.
-
Wie wäre es denn mit den Team Dynamics Pro Race 1.2? in 8x18" ET40?
Mit den beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit. Preislich sind die
ebenfalls recht attraktiv, es gibt sie mit Gutachten und sie passen ohne
Spurverbreiterung und können mit 215/35/18 gefahren werden.
(alles gerade "gelernt" )Alles weiter auf der homepage unseres Experten @Logan5.
Ich kenne die Team Dynamics, aber optisch gleichen die überhaupt nicht den Motec Nitro.
Logan5s Homepage kenne ich, jedoch hat auch er keine Felge im Programm die der Motec nahe kommt.Motec Nitro
[Blockierte Grafik: http://www.felgen-online.de/Me…7-motec-nitro-mcr1-tl.jpg]Team Dynamics Pro Race 1.2
[Blockierte Grafik: http://cdn1.bigcommerce.com/n-…424586787.680.453.jpg?c=2] -
Bitte nicht erschlagen,aber passen RH AR1 auf den Jcw?Ich glaube die wurden hier mal als passend gepostet.Welche Größe passt?Ich suche eine Felgen die satt im Radhaus sitzt 18 Zoll groß ist und ich möchte keine Spurplatten verwenden müssen.
Gruß
Basti -
Bitte nicht erschlagen,aber passen RH AR1 auf den Jcw?Ich glaube die wurden hier mal als passend gepostet.Welche Größe passt?Ich suche eine Felgen die satt im Radhaus sitzt 18 Zoll groß ist und ich möchte keine Spurplatten verwenden müssen.
Gruß
Basti@Baysit kommt wie immer auf die Grösse und die ET drauf an. Aber auch das ist keine 100%ige Garantie dass die Felgen passen.
-
-
Habe schon jede Seite durch.Bis auf die Felgen die alle fahren keinen Hinweis gefunden ob die nun passen oder nicht.
Trotzdem danke
Gruß
Basti