Nur für Euch sogar noch um diese Zeit
-
-
Sehr sehr gut....
Bin mal gespannt ob sich die breiteren Reifen auf die Performance auswirkt. (Endgeschwindigkeit, Kurvenverhalten)
-
Perfekt!!! Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Kannst du noch was zu Felge / Reifen Kombi was schreiben auch wenn du es hier schon irgendwo sicherlich geschrieben hast. Danke im Voraus
OZ SUPERTURISMO GT + Red Lettering - Alufelgen
VA 8.0 x 18" mit 225/35/18
HA 8.0 x 18" mit 225/35/18
Fahrwerk: H&R TieferlegungsfedernZum Fahrverhalten : Kurvenverhalten besser als Serie, liegt einfach wirklich super satt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich nichts sagen.Ehrlich gesagt ist mir das aber auch Wurst. Der Mini sieht affenscharf aus und fährt sich sehr sportlich, genau richtig für mich. Ob der 10 km/h langsamer oder schneller ist, spielt keine Rolle. Das Fahrgefühl muss stimmen. Ich habe schon viele spaßige Autos gehabt. Vom Cayman S über einen S5 bis zum TT RS, aber ich kann ganz ehrlich sagen, der JCW macht am meisten Spaß. Komisch, ist aber so:-)
-
Hört sich super an und schaut von hinten echt brutal aus
-
HA 8.0 x 18" mit 225/35/18Sieht sehr fett aus! Du hast mich inspiriert, jetzt will ich das auch haben!
Wie siehts aus mit dem Platz vom Reifen in Richtung Federbein? Meinst Du, da hätte auch ein Gewindefahrwerk Platz, das etwas sperriger ist als die H&R Tieferlegungsfedern?
-
18" cone spoke mit 15mm spurplatter passt nicht!
war da nicht jemand mit JCW Bremse bei denen die auch mit 15er Platten nicht passten
-
OZ SUPERTURISMO GT + Red Lettering - Alufelgen
HA 8.0 x 18" mit 225/35/18
Fahrwerk: H&R TieferlegungsfedernZum Fahrverhalten : Kurvenverhalten besser als Serie, liegt einfach wirklich super satt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich nichts sagen.Ehrlich gesagt ist mir das aber auch Wurst. Der Mini sieht affenscharf aus und fährt sich sehr sportlich, genau richtig für mich. Ob der 10 km/h langsamer oder schneller ist, spielt keine Rolle. Das Fahrgefühl muss stimmen. Ich habe schon viele spaßige Autos gehabt. Vom Cayman S über einen S5 bis zum TT RS, aber ich kann ganz ehrlich sagen, der JCW macht am meisten Spaß. Komisch, ist aber so:-)
Welcher ET? Kein spurplatter?
-
Hinten 12 vorne 5.
-
18" cone spoke mit 15mm spurplatter passt nicht!
Und ohne dann natürlich auch nicht korrekt?
Mein Freundlicher ist überzeugt, dass sie passen weil es bei ihm im ETK steht. -
Und ohne dann natürlich auch nicht korrekt?Mein Freundlicher ist überzeugt, dass sie passen weil es bei ihm im ETK steht.
Also @Schubrakete hat bei seinem Cooper S 30mm pro Achse mit den 18 Zoll Cone Spokes drauf und keine Probleme bei der Eintragung (siehe auch hier).
Fürs Frühjahr habe ich für unsere 18er Cone Spokes auch jeweils 15mm eingeplant.