@Taucher669 - hast Du schon die Felge von @Maxi-Tuner gesehen:
5C8BD39F-2F13-4DA8-866C-52B0844D50B0.jpeg
Infos siehe hier
5C8BD39F-2F13-4DA8-866C-52B0844D50B0.jpeg
Infos siehe hier
Ohhhhhhh! Ja die ist auch sehr schön - vor allem mit der Zentralverschluss Optik sehr geil! Schaue ich mir definitiv an!
Aber bleibt die Frage ... Keine Ahnung???
Aber bleibt die Frage ... Keine Ahnung???
Hab da noch ne Idee: es gab in England ein limitiertes Sondermodell (100 Stck.?) - die hatten mMn auch diese (schöne) Art der Felgen. Such mal danach - Schau mal hier
Die JCW sind schön gemacht, interessant, was Du alles weisst Die Felgen sind allerdings andere ... ich glaube ich schiesse mich auf die von Maxi-Tuner ein in schwarz - das passt dann am besten zu meinem Auto ... weil Emerald green mit schwarzen Akzenten - das schreit nach schönen schwarzen Felgen ohne glanzgedrehte Flächen ...
ich glaube ich schiesse mich auf die von Maxi-Tuner ein in schwarz - das passt dann am besten zu meinem Auto ... weil Emerald green mit schwarzen Akzenten - das schreit nach schönen schwarzen Felgen ohne glanzgedrehte Flächen ...
.... find ich ne klasse Kombi
Ich hab jetzt per Google reversed picture search rausgefunden was (mein Foto weiter oben) das für Felgen sind: MULGARI / UK !!!
Siehe Fotos. Ich will die heute mal anschreiben und fragen ob man diese beziehen kann, Preis, Parameter (ET, usw)
hast Du schon die Felge von @Maxi-Tuner gesehen:
Na, kommen die dir bekannt vor?
Passt übrigens nicht beim JCW.
mini-f56-TD-imola-black.jpg
Hab da noch ne Idee: es gab in England ein limitiertes Sondermodell (100 Stck.?) - die hatten mMn auch diese (schöne) Art der Felgen. Such mal danach - Schau mal hier
Und die auch?
Unsere passen übrigens beim JCW!
Unsere passen übrigens beim JCW!
Ohne Platten?