Fahre auch die Superturismo LM 18" mit 215/40/18 Ganzjährig und beim TÜV keine probleme gehabt.
Kannst du eine Nahaufnahme für uns machen?
ist er tiefer gelegt?
Fahre auch die Superturismo LM 18" mit 215/40/18 Ganzjährig und beim TÜV keine probleme gehabt.
Kannst du eine Nahaufnahme für uns machen?
ist er tiefer gelegt?
Tiefer gelegt mit einem KW SC Fahrwerk in Keilform.
Unten mal der HObel als Serien SUV & mit meinem Umbau im Feb 16 bei Fa. Gigamot.
Das Ganze mit höhen und tiefen bis dato.
Anbei noch der Link wenn es interessiert
Mein JCW mit KW SC & Remus V2
Gruß
KW SC Tief.JPGKW SC Keilform_3.JPGKW SC Keilform.JPGKW Sc Keilform_2.JPGSerie ups.JPGSerien Works.JPG
Sehr schönes Mini
Hallo ich bin neu hier im Forum, und ich habe eine Frage zur Reifendimension 215 40 18. Der TÜV Prufer braucht für die Eintragung eine Tachomessung, wo bekomme ich die ?
Die Felgen sind sparco trofeo 5 8x18 und das auto F56 JCW 2017
Danke vorab
Der spinnt... Gehe zu einem anderen.
Der spinnt... Gehe zu einem anderen.
Steht halt so im Gutachten drin. Macht aber keinen Sinn.
...die Auflage G01 interessiert normalerweise keinen Sachverständigen. Heute mit Cousine telefoniert arbeitet bei einer KFZ Prüfstelle: weil im Teilegutachten die 205/40 ohne G01 durchgehen und die 215/40 eben nicht was nur durch das ziehen auf der 8J Felge minimalst flacher werden. Ist aber bei fast allen Felgengutachten so und die erfahrenen Ingenieure wissen das ein Tachogutachten nichts Negatives(negative Abweichung) aufdecken würde. Etwas anders sieht es bei einer Einzelabnahme (kein Teilegutachten)einer grenzwertigen Rad/Reifenkombi aus. Probiers einfach bei einem anderen örtlichem Sachverständigem.
Mit GPS App bin ich mit gleicher Kombi lt. Tacho immer noch 2% schneller bei tatsächlichen 100km/h.
Hallo danke für euren Antworten, ich habe jetzt eine neue Termin wo anderes gemacht, ich denke auch es wird keine Problem sein Die Felgen sind schon drauf aber ich kann keine fotos hochladen mit meine handy die datei sind zu gross...
Mach einen Screenshot vom Bildschirm mit dem Bild, dann passt das von der Größe.
Danke
Und wieder ein Bild das es mir leichter macht mich für Felgen in Bronze zu entscheiden.