Ich wollte den normalen Tempomat ohne Kamera daraufhin nutzen, was mir nicht möglich war?
Driving Assistant - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion schlechte Funktion bzw. Deaktivierung des Systems
-
-
Ich wollte den normalen Tempomat ohne Kamera daraufhin nutzen, was mir nicht möglich war?
Doch, dass müsste gehen, einfach den Knopf länger drücken, dann geht er auf den normalen Tempomaten ohne Abstand.
Und das angenehmere, dann bist auch nicht nur bis 140 Km/h begrenzt.
Hatte ich am Anfang aber auch nicht auf dem Schirm
-
Welchen Knopf?
-
Das sollte es sein
-
Ok, dann versuche ich das mal das nächste mal.
Danke
-
Sobald du Wetter hast, geht nix mehr
-
Sobald du Wetter hast, geht nix mehr
sehr gut zusammen gefasst!
-
sehr gut zusammen gefasst!
Die Frage die sich da zwangsläufig stellt: Wie bekommst du kein Wetter? Oh weh. -
Ich nutze es oft und gerne... funktioniert mit den bekannten Einschränkungen gut
-
Nutze den Tempomaten auf der Bahn sehr gerne, hatte vorher auch den Driving Assistant im Cooper..Jetzt im JCW ohne und mir gefällt es besser da ich den Abstandshalter nicht erst durch langes drücken deaktivieren brauche. Da hätten sie in den Einstellungen etwas einbauen müssen das den Abstandshalter auf Wunsch von Anfang an deaktivert.
Jetzt bin ich Wetterunabhängig unterwegs.
Ich vermisse tatsächlich nichts aus dem Assistantpaket, außer die angezeigten Verkehrsschilder waren eine nette Spielerei für mich, mehr aber auch nicht