Alles anzeigenDas klingt mir jetzt aber sehr nach Mini-Kunde:
Kunde kauf Fahrzeug zum angegebenen Preis mit entsprechenden Hinweisen zur Funktion einer Ausstattung.
Kunden beschwert sich über genau das Eintreten der in den Hinweisen erklärten Effekte und meint es dürfe bei dem gezahlten Preis nicht passieren.
Sorry aber Geld kann nicht zaubern.
Warum informiert man sich nicht vor dem Kauf über die Technik? Warum vergleicht man das Fahrzeug dann noch mit Fahrzeugen die 20.000€ günstiger sind?
Die 20.000€ Differenz kommen doch nicht nur wegen der erwähnten Ausstattung.
Und: Warum gibt der Kunde die 20.000€ mehr aus, wenn man angeblich etwas besseres bei dem Wettbewerbern erhält?
Ich kann es mir nicht erklären.
Was für ein Klugscheißer. Nicht zu fassen.
@Taucher669 & @cornelisthoen gebt auf! Man darf hier den F nicht kritisieren sonst wirst du selbst zum Buhmann. Obwohl sich die negativen Berichte inzwischen häufen, dass das System nicht Fehlerfrei ist und eben ausfällt wird es hier immer Stimmen geben, die behaupten es sei noch nie ausgefallen. Komisch, denn selbst MINI weist darauf hin.
Die Hinweise in der Betriebsanleitung sind sehr schön. Ist aber im Garantiefall nur für MINI nützlich. Sonst würde jeder zweite das System beanstanden