Nachdem ich mich vorgestellt habe wollte ich euch nicht meinen kleinen Spass Diesel vor enthalten :) . Innenraum:Leder Cross Punch/carbon Black (NEE1) PERFORMANCE CONTROL Spiegelkappen in Wagenfarbe Sportsitz COLOUR LINE CARBON BLACK Interieur Oberfläche Black Checkered Sonderausstattung Elektronische Dämpfer Control (EDC) Zusatzumfang EU-spezifisch Multifunktion für Lenkrad Bereifung mit Notlaufeigenschaften MINI LM Rad Cone Spoke silber Sport-Automatik Getriebe Reifendruckanzeige JOHN COOPER WORKS LEDERLENKRAD Aussenspiegel Anklappfunktion Heckspoiler Chrome Line Interieur Panoramadach elektrisch Abgedunkelte Verglasung Fussmatten Velours Warndreieck und Verbandstasche Innenspiegel automatisch abblendend Höhenverstellung Beifahrersitz Isofix-System Armlehne vorne Ablagenpaket Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Dachhimmel anthrazit MINI Excitement-Paket MINI Driving Modes Park Distance Control hinten (PDC) Regensensor Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt Bordcomputer Lichtpaket LED Nebelscheinwerfer LED Scheinwerfer Navigationssystem Professional HiFi System Harman Kardon MINI Head-Up Display Handyvorbereitung Bluetooth + USB/Audio MINI CONNECTED MINI CONNECTED XL Blinkleuchten weiss WIRED CHILI Ich finde er ist super ausgestattet und erfreue mich jeden Tag an der kleinen Dieselrakete. Die erste Veränderung war die kurze Antenne, die passte zum Glück von meinen altem BMW 120d. So finde ich ich ihn erstmal super vielleicht folgen später noch ein paar Veränderungen da bin ich mir aber noch nicht sicher. Erstmal hoffe ich auf eine Pannenfrei Zeit und viel Zeit auf kurvigen Landstrassen :6413: