Einfach ankreuzen und wenn sie es bei Auslieferung bemerkt, verwundert auf die Felge schauen und sagen: Ja was haben die denn da jetzt draufgebaut?
Dann zum Verkäufer: Das ist so nicht ok, aber gut, wir wollen nicht so sein
Einfach ankreuzen und wenn sie es bei Auslieferung bemerkt, verwundert auf die Felge schauen und sagen: Ja was haben die denn da jetzt draufgebaut?
Dann zum Verkäufer: Das ist so nicht ok, aber gut, wir wollen nicht so sein
Würde Dir das Deine Frau abkaufen? Meine mir nicht.
War ja nur ein Spass, den vermutlich nur Männer glauben
Bei mir daheim würd das bestimmt funktionieren
Tu felix @pietsprock
Klappt bei uns nicht. Die Frau ist der Finanzminister, da wird alles gegen gezeichnet.
Göran
Ok, bei uns verwaltet jeder sein eigenes Geld, jeder hat sein eigenes Konto und kann darüber verfügen, wie es Spaß macht...
Haushaltsführung, gemeinsame Anschaffungen und Urlaube werden durch 2 geteilt... Autos, Kleidung und alles was man sonst für sich ausgibt, zahlt jeder für sich
Ist auch eine Möglichkeit. Streitigkeiten gibt es bei uns nicht, den Mini fährt aber sie und deswegen schaut sie da genau, was bestellt wird.
Beim 3er entscheid ich dafür allein.
Göran
Bei den Felgen hätte es klappen können, das ich sie zu 18" bringe, aber leider gab es die Felge nichtig schwarz.
Göran
Wir verwalten gar kein Geld, sondern ballern alles raus, was wir irgendwie bekommen können
Dennoch gibt es Budgetgrenzen, weil es andere Dinge gibt, die Mann/Frau unbedingt benötigen