Also brauche ich meinen vorschalldämpfer und nicht den vom JCW?
Sportauspuff oder Klappen Auspuff für MINI F56 F55 Cooper S
-
-
ich habe den F55 noch nicht von unten gesehen und weiß nicht wo das Rohr länger ist vor oder nach dem VSD. Es müsste jedenfalls auch wie bei einem F56 S Markierungen auf dem Rohr geben.
-
Also brauche ich meinen vorschalldämpfer und nicht den vom JCW?
ich habe meinem vom Cooper gelassen . Habe einfach einfach einen Adapter Stück dazwischen . Dadurch wird er allerdings lauter
-
Hallo zusammen ich hab mir einen f56 Cooper s Bj 2016 gekauft und hätte ihn gerne lauter. Bringt der normale jcw Auspuff was an Lautstärke? Und weiß zufällig jemand die Teilenummer oder verkauft einen im Raum München? Vielen Dank schon mal
-
Bringt der normale jcw Auspuff was an Lautstärke?
Definitiv ja ... und seit dem das Acoustic Sound Design-Modul bei BLUCIE deaktiviert ist, höre ich lecker Sound hinten raus .
BLUCIE treibt sich in München rum - vielleicht passt es ja mal zu einem Treffen zwecks Soundvergleich
-
Hallo zusammen ich hab mir einen f56 Cooper s Bj 2016 gekauft und hätte ihn gerne lauter. Bringt der normale jcw Auspuff was an Lautstärke? Und weiß zufällig jemand die Teilenummer oder verkauft einen im Raum München? Vielen Dank schon mal
Bringt definitiv einiges! habe an meinem CooperS seit 2 Wochen den JCW Auspuff und bin neu verliebt
-
Hat zufällig jemand die Teilenummer? Oder kann mir sagen ob die: 18308615431
Auf den F56 Cooper S Bj 2016 3türer
Passt?
-
Das ist Nummer vom Nachschalldämpfer für einen F56/57 JCW.
Der passt aber ohne Adapter nicht auf den Vorschalldämpfer vom Cooper S.
-
Das ist Nummer vom Nachschalldämpfer für einen F56/57 JCW.
Der passt aber ohne Adapter nicht auf den Vorschalldämpfer vom Cooper S.
ich hab den bei eBay gefunden ist der komplette Auspuff mit vorschalldämpfer. Bin nur irritier weil auf anderen jcw Auspuffanlagen steht eine andere Nummer
-
Definitiv ja ... und seit dem das Acoustic Sound Design-Modul bei BLUCIE deaktiviert ist, höre ich lecker Sound hinten raus .
BLUCIE treibt sich in München rum - vielleicht passt es ja mal zu einem Treffen zwecks Soundvergleich...was ist das Acoustic Sound Design Modul? Hat das jeder Mini, dh. auch mein JCW LCI? Falls ja wo kann ich das deaktivieren?