Wenn jetzt einer die FB von Maxi Tuner postet hau ich mich weg
Sportauspuff oder Klappen Auspuff für MINI F56 F55 Cooper S
-
-
Okay,
da habe ich wohl eine "komische" Frage gestellt: lasst mich nicht dumm sterben! Lieber ertrage ich den Spott. -
Wenn jetzt einer die FB von Maxi Tuner postet hau ich mich weg
Nochmal renne ich nicht rausbtw: Ich habe sowohl Funkfernbedienung, als auch Kabel-Fernbedienung.
So habe ich Zugriff zur Klappe, auch wenn Batterie/Funk mal streiken sollte... -
rechts sieht man die Standard-Funk-FB des @Maxi-Tuner die ich habe...
Passt gut an den Schlüsselbund. Bei mir liegt diese in der Armlehne.
-
...mit dem Bild ist auch meine Frage beantwortet, also ein Bypass Schalldämpfer um beide Rohre in Benutzung zu haben!
-
Meine FB hat 4 Knöpfe.
2 Große und 2 Kleine.
Die Großen machen komplett auf, oder komplett zu.
Wenn ich bei einer Änderung der Klappenöffnung /Klappenschließung eines der zwei kleinen Knöpfe drücke, bleibt die Klappe in der Stellung stehen in der sie gerade ist. Also zwischen auf und zu. -
Öhm ich hab nur zwei Tasten und das ganze sieht irgendwie chinesisch aus! Mir aber Wurscht da eh immer offen
-
Cool, danke fürs Bild.
Und dann sind da 4 Knöpfe, wie ich sehe: auf / zu / Feineinstellung auf / Feineinstellung zu ?
HAT SICH ERLEDIGT - oben beantwortet.
-
kann man die maxi anlage kaufen und selbst montieren ?
was kostet diese Anlage mit und ohne Montage ?
hab mal ein bisschen youtube ^t .. das non plus ultra ist ja die Anlage von Armytrix . leider ohne Tüv :(.. denke bald wird von Akrapovic noch was kommen.
-
Schau mal hier:
http://www.maxi-tuner.com/14.htmlDa findest Du den Preis inkl. Einbau und TÜV.
Selbst einbauen geht mit etwas Geschick mit Sicherheit auch. Einfach Andreas mal ansprechen und er macht Dir einen guten Preis.