Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott. Bin entspannt knapp 1800 km im Urlaub damit gefahren.
Hier ein FB-link von meinem Schrauber - und dem Umbau meines MINI:
Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott. Bin entspannt knapp 1800 km im Urlaub damit gefahren.
Hier ein FB-link von meinem Schrauber - und dem Umbau meines MINI:
Ganz ehrlich? Wenn ich vor der Wahl stehen würde Remus gegen Maxi Tuner immer den von Maxi Tuner! Das Teil ist einfach Hammer!!!
Und mit welcher überzeugenden Begründung nicht den Remus-Pott?
Für mich spricht für den Remus: die schönen fetten Endrohre, 4fach Klappensteuerung.
Soundmäßig nehmen sichh beide laut der Aussagen nicht viel.
Ganz ehrlich? Wenn ich vor der Wahl stehen würde Remus gegen Maxi Tuner immer den von Maxi Tuner! Das Teil ist einfach Hammer!!!
Da bin ich 101% bei Dir, @Maxi-Tuner hat eine sehr gute Preis-/Leistung.
Remus und geschlossene Klappe : fast wie der Serienpott.
Echt jetzt? Das kann doch nicht sein, wenn ich die Videos richtig interpretiere.
@MINIfrks
... war das bei Dir auch so?
Ich fahre den Maxi-Tuner zu 95% geschlossen und finde den Sound so geil.
Das wäre für mich das KO-Kriterium...
wie gesagt Geschmackssache
Und mit welcher überzeugenden Begründung nicht den Remus-Pott?
Für mich spricht für den Remus: die schönen fetten Endrohre, 4fach Klappensteuerung.
Soundmäßig nehmen sichh beide laut der Aussagen nicht viel.
komplett anderer Klang! Der Maxi Tuner faucht sowas von geil! Dann eine Klappe für beide endrohre und nicht wie bei Remus nur ein Endrohr mit einer Klappe! Das waren für mich die Beweggründe für Maxi Tuner!
Wie viel km hat der Maxi Tuner runter?
Dann eine Klappe für beide endrohre
Das war für mich nicht der Beweggrund, doch im Nachhinein die bessere Entscheidung.
Ich bereue es nicht eine Maxi-Tuner Auspuffanlage zu haben.
@BeMini du brauchst ganz einfach nochmal eine Gehörprobe.
Green-, Mid und Sportmodus mit offener und geschlossener Klappe. Selberfahren, oder als Beifahrer.
vielleicht haben wir ja beide schlechte Ohren, bei unserem Alter, was Helmut?
Hallo, Haaaaaalllloooo, Markus, bist du das? Kannst du bitte ein bisschen lauter schreiben?