Option Nr. 2
Sportauspuff oder Klappen Auspuff für MINI F56 F55 Cooper S
-
-
Den Sinn dahinter hab ich noch nicht verstanden. Entweder offen und Feuer frei oder zu in Abends ins Wohngebiet fahren ohne die Nachbarn zu stören.
Genau so sehe ich das auch. Feuer frei und zwar immer
Bei mir wird die Klappensteuerung über Zündungsplus Steckdose Kofferraum) gesteuert: nach Abstellen liegt da nach ca. 10 Minuten kein Strom mehr an.
Remusklappe: bleibt immer in der gewählten Position
Mein Maxi Klappenpott bleibt auch immer in der gewälten Position und das ist auch gut so
-
"Feuer frei und zwar immer": sicher nicht, wenn bei mir mittlerweile von der Polizei gezielt dagegen vorgegangen wird.
-
Feuer frei und zwar immer": sicher nicht,
Warum nicht? Offene Klappe geht auch leise.
Und mit TÜV- Eintrag? Why not?
@Schelmy hat einen interessanten Beitrag mit einem Kontakt zwischen Polizei und offener Klappe gepostet.
Bei mir sieht es so aus:
Tür auf - reinsetzten - Zündung an - Klappe auf - Motor an - Sport Modus an - fertig.
Und das im Parkhaus. Ohne Schwierigkeiten von irgendjemand Hey, no risk, no fun. -
Warum nicht? Offene Klappe geht auch leise.
Und mit TÜV- Eintrag? Why not?
Weil die Eintragung den geschlossenen Modus beschreibt(Was nicht heißt, dass ... )
-
So sieht´s mal aus.
Und sollte es mal Trouble geben? FB! Da ist halt Flexibilität angesagt.
Lautstärken werden, meiner Meinung nach, im Stand bei einem Mikroabstand von 50 cm gemessen.
Korrigiert mich, wenn es nicht so ist. Somit dürfte eine Messung im fahrendem Zustand nicht möglich sein. -
Ne wird anders gemessen. Bei einer gewissen Geschwindigkeit usw usw.
Aber ist auch Wurscht -
-
nur ESD
-
nur ESD
... und der hat einen Sound . Holla die Waldfee.