Servus, ich kann aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen, dass die Klappenauspuffanlage von Maxi Tuner optisch und akustisch eine sehr gute Figur macht. Die Anlage hat eine sehr schöne Klangqualität und gerade in Verbindung mit der JCW Aerodynamik Pro Heckstoßstange sieht der Mini von hinten richtig böse aus. Also nur zu empfehlen.
Sportauspuff oder Klappen Auspuff für MINI F56 F55 Cooper S
-
-
@Brazzo
nein, ist eine gut ausgestattete freie Werkstatt.Mein Mini-Händler hat mich zum Remus indirekt geführt: wollte das JCW-Kit eigentlich ordern bei ihm. Mir wurde dann ein Preis von happigen 2600 Euro angeboten von meinem Händler. Eine Probefahrt war auch nicht möglich, kein Kit verbaut. Hätte also woanders erst eine Probefahrt machen müssen. Nein, danke!
-
ich hab auch seit heute morgen den Remus drauf und bin begeistert......bis jetzt.
So muss wieder fahren.......Greetz, der Krabat oder Krabatz
-
ich hab auch seit heute morgen den Remus drauf und bin begeistert......bis jetzt.
So muss wieder fahren.......Greetz, der Krabat oder Krabatz
Also Markus bis gleich zum Probehören!
-
Ich will auch Kommt Ihr kurz vorbei
-
-
-
Einen zwitschernden Vogel im Endrohr?
Der muss gleich [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/grill-smilie.gif]
-
Habe auch den Remus: "zwitschert" bei Dir auch das Endrohr mit der Klappe etwas, wenn diese geschlossen ist? Kommt wohl, weil da die Abgase sich durchdrücken, denke ich.
ja, ist bei mir auch so, ist normal zumindest im Standgas.
Hört sich aber bei mir eher wie ein leises klappern an -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.