Hallo,
bei unsere Fernbedienung hat man die Möglichkeit von auf und zu und
man kann die Klappe in jeder Position anhalten!
Grüße
Andreas
wie meinst du das? Also schnell hintereinander oder wie? Schließt die Klappe eigentlich bei Zündung aus?
Hallo,
bei unsere Fernbedienung hat man die Möglichkeit von auf und zu und
man kann die Klappe in jeder Position anhalten!
Grüße
Andreas
wie meinst du das? Also schnell hintereinander oder wie? Schließt die Klappe eigentlich bei Zündung aus?
Nein, beim @Maxi-Tuner bleibt die Position bestehen, bis man die Fernbedienung wieder betätigt.
4 Stufen sehe ich auch nicht als erstrebenswert.
Sound richtig fett oder Sound human...
4 Stufen sehe ich auch nicht als erstrebenswert.
Sound richtig fett oder Sound human...
volle Zustimmung, benutze auch nur auf oder zu
Also die vier Klappenmodi vom Remus bieten (mir) einen echten Mehrwert - würde ich auch jederzeit wieder ordern.
Ich nutze nämlich überwiegend die HALBOFFENE Klappe: klingt sehr kernig, aber nicht so übertrieben laut wie komplett offen. Gerade in der Großstadt eigentlich die beste Lösung.
Klappe zu: eben schon dezent, gut für lange Fahrten, nur etwas lauter als Serie
Klappe auf: ab 2000 Umdrehungen sehr laut und tiefbassig, auf Dauer mir zu extrem
Klappe 50% offen: für mich der beste Sound im Alltag. Die Basslastigkeit ist reduziert.
Eigentlich nix anderes wie bei der Sitzheizung: da gibts ja auch mehrere Stufen - warum nicht auch beim Auspuff.
bleibt die Position bestehen, bis man die Fernbedienung wieder betätigt
Ich bin mir nicht sicher, doch glaube ich dass sich die Klappe nach etwa 2-2,5 Stunden Motoraus wieder zu macht.
Ich bin mir nicht sicher, doch glaube ich dass sich die Klappe nach etwa 2-2,5 Stunden Motoraus wieder zu macht.
Nee, oder Was soll das denn nach 2-2,5h bei Dir auslösen? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Ich bin mir auch nicht ganz sicher.
Ich öffne die Klappen bei Zündung an und Motor aus. Da kommt ein leises Klack von hinten.
Meine Vermutung: die Klappen öffnen sich
WIe/wenn überhaupt, sowas funktioniert/funktionieren soll, kann bestimmt Andreas @Maxi-Tuner sagen.
Wie gesagt, nur meine Vermutung.
Stelle ihn doch "offen" ab und schaue beim nächsten Start ins Rohr
Dann siehst Du ja, ob die Klappe noch offen ist
Das ist eine Option.Ja.
Bei mir wird die Klappensteuerung über Zündungsplus Steckdose Kofferraum) gesteuert: nach Abstellen liegt da nach ca. 10 Minuten kein Strom mehr an.
Remusklappe: bleibt immer in der gewählten Position