ok, hatte mit Andreas diesbezüglich beim cooper gesprochen. Meiner lief mit Box sauber bei 212 in den Begrenzer.
Er fand die Idee Box inkl. Vmax raus als überberlegenswert, da er reine Software vorerst nicht mehr machen wolle.
Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!
-
-
Gestern Abend im Serienzustand auf freier, autobahnähnlicher Bundesstraße ohne Limit und freier Bahn:
242 Km/h laut Fahrzeugtacho
Heute die gleiche Strecke nochmal, allerdings konnte ich nicht voll ausfahren. Tacho 240 Km/h und Handy mit GPS-Messung sagt 236,3 Km/hC663176F-FB44-450F-AB89-04CE10262DCE.jpeg
-
Gestern früh bei 16 Grad und Sonne, 1 Person, Tank halb, ganz leicht bergab 282 im Headup
(ab 120 nen Golf 7 R geheckselt ) -
Heute Abend war ein Benz C400T fällig... Ab 80 aus der Baustelle raus in Grund und Boden beschleunigt
-
Heute Abend war ein Benz C400T fällig... Ab 80 aus der Baustelle raus in Grund und Boden beschleunigt
Wie viel PS hat du denn? Der C400 hat was um die 330PS. Und, falls er auch Vollgas gegeben hat, muss man ein paar Pferdchen unter der Haube haben, um ihm stehen zu lassen.
-
Wie viel PS hat du denn? Der C400 hat was um die 330PS. Und, falls er auch Vollgas gegeben hat, muss man ein paar Pferdchen unter der Haube haben, um ihm stehen zu lassen.
F56 JCW, -xxx- Pferde, knapp 500NM, Vmax heute gerade Strecke 276, Tank 1/4, aktuell Zweisitzer zur Probe, hinten alles raus, kommt aber alles wieder rein, da zu laut.
-
AT
-
Mein S laut Tacho 243. Dann boom und plötzlich kommt nichts mehr als wäre nen Fallschirm aufgegangen der ihn einbremst.
-
AT
@ Xanthin:
500 NM beim AT?
Keine Bedenken ob des Getriebes? Soweit ich weiß sind bis ca. 420 unbedenklich. Hast Du andere Erkenntnisse oder Getriebe (Lamellen) umgebaut?
-