Hallo,
mein F56 Cooper S ging auch ohne JCW-Kit schon immer 242 laut Tacho egal ob Bergauf oder ab.
Wetter, Temperatur usw egal...
Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!
-
-
Fahrzeug: F54
Leistung(PS): 231
Bereifung: 18 Zoll
Kilometerstand: ca. 3600
Außentemperatur: 13
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 255 laut Tacho -
Fahrzeug: F56 JCW
Kilometerstand: 1800
Außentemperatur: 18
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 249 Tacho -
Ganz wichtig!
Wer die "neue" Wassertemperaturanzeige hat, hat einen genaueren Tacho.
Seit einem Update läuft mein Cooper S auch keine 242 laut Tacho mehr. Die GPS Geschwindigkeit mit letztens 234 blieb jedoch +-/gleich.
Falls sich jemand wundert, weil der Tacho nicht 242 anzeigt. Die Verkokungsthese ist damit auch hinfällig, sorry deswegen. -
Ganz wichtig!
Wer die "neue" Wassertemperaturanzeige hat, hat einen genaueren Tacho.
Seit einem Update läuft mein Cooper S auch keine 242 laut Tacho mehr. Die GPS Geschwindigkeit mit letztens 234 blieb jedoch +-/gleich.
Falls sich jemand wundert, weil der Tacho nicht 242 anzeigt. Die Verkokungsthese ist damit auch hinfällig, sorry deswegen.neue Anzeige?
Was ist denn da anders? -
Diese Woche geht mein JCW zum Händler, nach 5000 KM erzielt er eine VMAX von 235-240, wohlgemerkt den Berg runter, er steht nicht mal an !!!!!
Die "gekauften" 248 unerreichbar.
Mal schauen was passiert .
-
Fahrzeug: F56 JCW Handschalter
Kilometerstand: ca. 2500
Außentemperatur: 24
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 257 lt. HUD (leicht bergab plus Windschatten von 335i) -
Wer es glaubt ))
-
Ich habe keine Lust irgendwelche persönlichen Diskussion zu moderieren/moderieren zu lassen!
Daher die Bitte, Eure „Glaubensfragen“ bitte
per Konversation weiter zu führen, falls Bedarf besteht.Das geflunkert werden könnte,
war dem Threadersteller schon bewusst ,
siehe Post #1:Überrascht, dass es im besten MINI-Forum noch keinen derartigen Thread gibt, möchte ich dies nun hiermit nachholen.
Ziel soll es sein,
möglichst authentische praxisnahe Daten über die Höchstgeschwindigkeit der einzelnen MINI-Modelle zu erhalten.
Erfahrungsgemäß wird sich sicher auch der ein oder andere "Baron von Münchhausen" die Ehre geben
@Carl
Deine Höchstgeschwindigkeitsthematik bitte an einer zentralen Stelle fortführen , danke:
F56 JCW Höchstgeschwindigkeit ab Werk 248 km/h ? -
Also mein Jcw läuft laut huf auch genau 257
Also alles gut:D
Ist natürlich nur laut Tacho