Welche Drehzahl lag den bei den 239 km/h an?Tacho oder GPS gemessen?
Tachoanzeige 239 km/h
Drehzahl habe ich gar nicht nach geschaut, war viel zu überrascht das der so weit geht.
Welche Drehzahl lag den bei den 239 km/h an?Tacho oder GPS gemessen?
Tachoanzeige 239 km/h
Drehzahl habe ich gar nicht nach geschaut, war viel zu überrascht das der so weit geht.
Die ganzen Driving Experience Händlerautos sind Normalautomaten, zumindest hier
Ich habe den Wagen damals aus erster Hand gekauft, mit etwa 18 Monate und 10.000 km.
Da bei dem soweit alles drin war, was meine Frau haben wollte, war mir die Sportautomatik nicht soooo wichtig.
Heute auf der Heimfahrt hatte ich den Clubie endlich auf max. Bei 230 hört der Vortrieb auf. Für 150 PS ist das ganz anständig. Die 230 sind laut Tacho, keine GPS Messung.
Ich bin ja nicht der Vmax-Typ...
Laut Tacho läuft mein JCW 250km/h auf der Geraden.
Streetwise dokumentiert dies mit 245km/h,
siehe Screenshot, unten (Höhe Bad Homburg war das).
Läuft gut, der MINI Aber tagsüber kaum möglich...
Das ist die bisherige Vmax von meinem JCW.
Es ging allerdings leicht bergab.
P.S.: ich habe die Strecke anonymisiert, denn hierzulande ist so ein Tempo leider nicht erlaubt.
Welche Apps verwendet ihr um die GPS-Daten zu erhalten? Würde mich bei meinem JCW auch mal interessieren mit welcher Geschwindigkeit ich an den anderen vorbeifliege.
Kennt ihr eine geile App, mit der man auch 0-100 Zeiten und 100-200 Zeiten ziemlich genau messen kann? Ich suche mir schon einen Wolf und finde nichts gescheites.
Welche Apps verwendet ihr um die GPS-Daten zu erhalten?
Die App heißt "MINI Connected".
Da siehst Du Deine gefahrene Route, kannst dort auf die Route draufklicken und erhältst dann Infos zu Verbrauch und Tempo.
Das sind dann aber Tachogeschwindigkeiten und nicht GPS bei Streetwise.
Ich habe schon paar Mal 252KMH laut digitale Anzeige angetickt auf der AB4 von Kerpen nach Aachen.
Dann kommt nicht viel mehr vorbei.
Aber Kurven fahren in zB. der Eifel macht mir mehr Spass.
Alles anzeigenFahrzeug: F56 One
Leistung(PS): 102
Bereifung: 205/45/17
Kilometerstand: ca. 3500
Außentemperatur: 25°C
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 214 lt. Digitacho
Auf der A2 um knapp 22 Uhr habe ich vor rund einem Jahr mal 214 km/h erzielen können. Er war aber merkbar abgeriegelt und hat mich zurück auf 210 km/h geworfen. Ohne Abriegelung wär da definitiv noch was drin gewesen, weil gezogen hat er noch. Nicht viel, aber es ging noch was. Eventuell lass ich mir die Sperre mal decodieren, und werde dann wieder berichten
Fahrzeug: F56 One
Leistung(PS): 102
Bereifung: 205/45/17
Kilometerstand: ca. 16800
Außentemperatur: 18°C
Wetterbedingungen: leichter Nieselregen
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 210 lt. Digitacho
Ich konnte am Sonntag nochmal schauen ob noch irgendwas geht, aber wenn der Wind von vorne kommt ist bei 210km/h Feierabend. A7 vor Hannover war der Ausgangspunkt, diesmal konnte ich die elektronische Abriegelung sogar spüren indem er einfach kein weiteres Gas mehr angenommen hat und der Verbrauch kurzzeitig Richtung 1L ging. Da die Drehzahl aber erst bei rund 4600 u/min ist... muss da noch was gehen.