...
Wie schnell war der R56 Works?
Der R56 Works ist definitiv schneller als der F56S. Beschleunigung und VMax, die Teile sind schon sehr kräftig und stehen besser im Wind als der neue.
...
Wie schnell war der R56 Works?
Der R56 Works ist definitiv schneller als der F56S. Beschleunigung und VMax, die Teile sind schon sehr kräftig und stehen besser im Wind als der neue.
@MrFantasy
Der MINI war von Bj. 1989 mit 12 Zoll Felgen.
Fahrzeug: F55 SD Sportautomatik
Leistung(PS): 170 PS (serie)
Bereifung: 205/45/17
Kilometerstand: ca. 18.000
Außentemperatur: 18
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 237 laut Tacho.
Ladet euch doch einfach mal ne simple GPS App auf das Smartphone und stellt es in den Cupholder, dann braucht ihr nicht mal auf den Tach zu schaun, denn die Apps speichern den Max Wert. "Tacho" ist z.B. OK und kostet nix.
"Tacho" ist z.B. OK und kostet nix.
Jep , gestern mit des Bruders Leon ST probiert - und für gut befunden
So , hier nun mal zwei kleine Videos. Muss s er nochmal die Leistung korrigieren. Da bmw/ Mini in den Papieren die Radleistung angibt , sind es nur noch 226 Pferde
im zweiten Videos starte ich bei 100 im 5ten
Da bmw/ Mini in den Papieren die Radleistung angibt , sind es nur noch 226 Pferde
Falsch, in deutschen Papieren steht immer die DIN Motorleistung, des ausgebauten Aggregates
Hat Jemand ein Vergleichsvideo von einem serienmäßigen MCS zur Hand?
Ansonsten versuche ich, als Ersteller dieses Themas, demnächst mal eins aufzunehmen.
EDIT: Leider sieht man im letzten Video nichts von der hier im Vmax-Thread viel diskutierten Abregelung.
Ab 230Km/h hat er laut Video ja eh schon ziemlich zu kämpfen und leider ist die Momentanverbrauchsanzeige nicht eingeblendet.
Danke für das Einstellen der Videos
Also im Vergleich zu ohne box ist der Unterschied schon imens. Habe sie mal zum testen letzens raus genommen
huer sieht man es schön 100-200 in ca 31 Sekunden bei mir Sunds ca 18-19
Auf dem Video ist aber kein S