Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!

  • Die ganzen Driving Experience Händlerautos sind Normalautomaten, zumindest hier

    Ich habe den Wagen damals aus erster Hand gekauft, mit etwa 18 Monate und 10.000 km.
    Da bei dem soweit alles drin war, was meine Frau haben wollte, war mir die Sportautomatik nicht soooo wichtig.

  • Ich bin ja nicht der Vmax-Typ...
    Laut Tacho läuft mein JCW 250km/h auf der Geraden.


    Streetwise dokumentiert dies mit 245km/h,
    siehe Screenshot, unten (Höhe Bad Homburg war das).



    Läuft gut, der MINI :) Aber tagsüber kaum möglich...

  • Welche Apps verwendet ihr um die GPS-Daten zu erhalten? Würde mich bei meinem JCW auch mal interessieren mit welcher Geschwindigkeit ich an den anderen vorbeifliege. :0004:


    Kennt ihr eine geile App, mit der man auch 0-100 Zeiten und 100-200 Zeiten ziemlich genau messen kann? Ich suche mir schon einen Wolf und finde nichts gescheites. :cursing::2352:

  • Ich habe schon paar Mal 252KMH laut digitale Anzeige angetickt auf der AB4 von Kerpen nach Aachen.
    Dann kommt nicht viel mehr vorbei.
    Aber Kurven fahren in zB. der Eifel macht mir mehr Spass.

  • Fahrzeug: F56 One
    Leistung(PS): 102
    Bereifung: 205/45/17
    Kilometerstand: ca. 16800
    Außentemperatur: 18°C
    Wetterbedingungen: leichter Nieselregen
    Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 210 lt. Digitacho



    Ich konnte am Sonntag nochmal schauen ob noch irgendwas geht, aber wenn der Wind von vorne kommt ist bei 210km/h Feierabend. A7 vor Hannover war der Ausgangspunkt, diesmal konnte ich die elektronische Abriegelung sogar spüren indem er einfach kein weiteres Gas mehr angenommen hat und der Verbrauch kurzzeitig Richtung 1L ging. Da die Drehzahl aber erst bei rund 4600 u/min ist... muss da noch was gehen. ;)

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -