Dürfte keinen Unterschied machen. Abrollumfang ist der gleiche.
Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!
-
-
Und das Gewicht ist ja auch nicht wirklich dramatisch.
-
Und das Gewicht ist ja auch nicht wirklich dramatisch.
Was die Räder schwerer sind, sind die Reifen leichter.
-
Weiß einer von euch, ob der One D abgeregelt ist? Überlege nämlich gerade den Kleinen umprogrammieren zu lassen, damit die Abriegelung eventuell verschwindet.
-
F56 Cooper S
6700km
192PS
205/40/18Sehr komisch , da frage ich mich eher , ob etwas an der Motoreinstellung nicht stimmt - 9 km/h sind recht viel , knapp 4 Perzent . Da man Reifen eher ausschließen kann , käme noch das Getriebe in Betracht , was meint ihr ?
-
Was die Räder schwerer sind, sind die Reifen leichter.
Schön wärs...
Ich habe die 18" Cone Spoke, also die schwersten Serienfelgen die man bei MINI kriegen kann
Das Gewicht spielt aber keine Rolle bezüglich der Vmax.Hast Du es noch mal an einem anderen Tag unter anderen Umständen (Temperatur etc.) probiert?
Turbo-Motoren können da manchmal etwas launisch sein.
Also 240Km/h laut Tacho sollten schon drinn sein (mit viel Anlauf) -
Hab eben ein Video auf Youtube gefunden von BR-performance tuning
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der ist echt flott der kleine
-
Mich würde mal interessieren was der "kleine" an Leistung hat Ps wie auch NM und wo die vmax ist, 257kmh laut tacho da darf ruhig mehr dran stehen.