Glückwunsch und viel Spaß mit deinem JCW
-
-
Gestern war mein JCW (EZ 09/2015) zur Nachbesserung einiger kleinerer Mängel in der Klinik.
- Beseitigung (durch Beulendoktor) einer kleinen, relativ unscheinbaren Delle (natürlich ab Werk) "auf der rechten JCW-Schulter", also an der C-Säule Beifahrerseite unterhalb der schwarzen Hochglanzverkleidung, ca. 2-3 cm unterhalb der Beltline (ist mir auch erst bei der ersten Handwäsche im Gegenlicht, ca. 3 Wochen nach Auslieferung, aufgefallen. Keine äußere Beschädigung am Lack. Dass die Delle erst nach Auslieferung entstanden ist, kann ich definitiv ausschliessen, daher habe ich es moniert, nachdem ich festgestellt habe, dass ich dort immer wieder hinschauen muss... wenn man es einmal gesehen hat und weiß, dass da was ist... )
- Beltline hinten links und rechts wurde getauscht und angepasst an die Position der Beltline der Fahrer- und Beifahrertüre (hier war ein deutlich sichtbarer Höhenversatz, kein sauberer Übergang, weder von der Höhe, noch nach links/rechts)
- Beifahrerseite, kleines schwarzes Dreieck an der Seitenscheibe zum Außenspiegel (A-Säule) hin war deutlich sichtbar schief montiert und wurde in der Position korrigiert
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und ohne Diskussionen (z.B. war die Delle wirklich schon ab Werk drin...?) erledigt.
-
So, heute hat er mal wieder eine vorweihnachtliche Wäsche bekommen, natürlich wie immer per Hand!
Was für ein geiles Auto, dieser Mini!
-
-
-
noch viel geiler...
-
Und die Streifen an den Sitzen zeigen auch gleich was sie können.
-
Schönes Auto Herr Nachbar, ich hoffe wir lernen uns bald mal kennen