Nach Ansicht der ersten - allerdings noch nicht so richtig guten - JCW-Bilder bin ich am überlegen, ob ich die Farbe ggf. von Thunder Grey auf White Silver ändern soll. Sieht irgendwie auch klasse aus mit dem roten Dach. Ich warte aber wohl erstmal die ersten Livebilder ab. Bin mir etwas unsicher...
-
-
Definitv white Silver mit Rotem Dach!!
-
-
ja die Farbwahl immer schwierig, aber hier etwas vielleicht zur Inspiration
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.beides geile Farben, richtig falsch kann man da nichts machen, wenn beide einem gefallen
-
Whitesilver mit rotem Dach!
-
Der white Silver ist der Hammer, sag ich doch
-
Ich würde auch White Silver nehmen - mit dem rotem Dach wirkt es sehr gefällig , richtig sportlich elegant !
-
White Silver, absolut geile Farbe, was mich persönlich davon bisschen abgeschreckt hat, ist das die Farbe wohl sehr sehr anfällig für Dreck ist, sprich man sieht alles darauf... Habe mich deshalb für Schwarz/Rot entschieden!
-
Hast du schonmal an die Kombi White Silver/ schwarzes Dach-Spiegel gedacht??
Finde ich persönlich schöner. Komplett rotes Dach ist für mich einfach to much. Du kannst aber analog zu Grilleiste und Bremssattel weitere rote Akzente beifügen.Das ist ja das schöne an der Marke. Endlose Möglichkeiten zur Individualisierung.
-
Das rote Dach (mit Spiegeln) ist für mich gesetzt. Das finde ich in Verbindung mit beiden Farben richtig passend. Die rote Dachfläche ist bei mir ohnehin durch das Panoramadach etwas kleiner...
Danke an alle für die Hilfeleistung bis hier hin! Das ist schon klasse, leider macht es die Entscheidung irgendwie nicht einfacher. So richtig falsch machen werde ich wohl mit beiden Farben nichts. Ich bin die nächsten Tage auf weitere Live-Bilder des JCW mit den beiden Farben gespannt und dann mal schauen, ob ich noch von Thunder Grey auf White Silver wechsele.