Ausgeliefert: F56 JCW

• Da Parkplätze in Hamburg Mangelware und in der Regel auch schmal gehalten sind, steht bei mir auch das Außenspiegelpaket auf dem Zettel.

Da auch ich z. Zt. einen Z4 fahre, ist das Panoramadach aus genau denselben Gründen gesetzt, genau so wie die Dynamische Dämpfer Control.

@Apona
    Wie dunkel soll denn so eine Sonnenschutzverglasung sein, wie dunkel darf sie sein?
    Beim Rückwärtsfahren zumindest etwas zu sehen, wäre doch gar nicht schlecht?
    Sonst brauchst Du nachher noch so eine Rückfahrkamera. :D

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Bei meiner Konfiguration:

http://my.mini.de/y6p0m6u5

kann man unter "Pakete" noch das "Businesspackage" für 150 EUR dazu nehmen, aber wenn ich darauf klicke, sehe ich, dass alle 6 Unterpunkte bereits mit einem Häkchen belegt sind und daher das komplette Businesspackage offensichtlich bereits drin ist.
    Wozu dann noch 150 EUR Aufpreis, bzw. was bekomme ich dafür?
    Bestimmt ein Fehler im Konfigurator, oder?

• Ich begründe das mal damit, dass der Konfigurator eine einzig nicht funktionierende Angelegenheit ist.
    Wählt man Ausstattungen in falscher Reihenfolge, stürzt der ab. "Wählen sie ein anderes Modell"
    Wählt man das CHILI und ändert dann die Räder von 18" auf 17", kostet das auch extra. Warum?

Die Wahrheit findet man nur beim Händler oder eben - ganz konservativ - in der gedruckten Preisliste.
    Aber Vorsicht: Druckfehler sind natürlich auch möglich.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Ja, die 18 Zoll-Felgen (CupSpoke 2-Tone) bekommst Du nur mit RFT bei der Bestellung über MINI.

Du hast ja die 17 Zoll-Track-Spoke in Deiner Konfiguration drin. Die kann man auch ohne RFT wählen. Die 18 Zoll aber nicht...

• Hab ja auch die 18 Zoll CupSpoke 2-Tone genommen und ist bestellt, wurde nur in meiner Konfiguration nicht angenommen.
    Da hat MINI jetzt aber große Überzeugungsarbeit zu leisten mit den Reifen, wenn das eine Zwangskopplung ist!

• Es ist leider eine Zwangskoppelung.
    Es sei denn Du bekommst den Händler dazu bewegt, vor Auslieferung die Reifen zu wechseln. Aus dem Werk werden sie mit RFT kommen (ich hätte auch lieber die freie Wahl gehabt)...