äääh Islay ??? gibts Whisky blder ? gibts Islay bilder ???
büüüüüüüddde
äääh Islay ??? gibts Whisky blder ? gibts Islay bilder ???
büüüüüüüddde
http://imgur.com/a/Keiw9 bilder von der insel auf der alle allen winken @Channa_bavaricus
btw der whisky war gut, hab 6 brennereien besucht. offtopic ende
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geile Bilder @ro_f56_jcw und klasse Wetter, meistens
5 brennereien hab ich besucht, danach ging das winken auch gleich einfacher
hier gabs doch irgendwo einen whisky-thread, evtl sollte ich da weiterschreiben
5 brennereien hab ich besucht, danach ging das winken auch gleich einfacher
Da winken gleich doppelt so viele.
Heute wurde ich zum ersten Mal von einem Roadster-Fahrer gegrüßt
Als meine Mutter 2002 ihren R50 bekommen hat, haben sich ALLE Mini-Fahrer gegrüßt - heute ist es leider so, dass man eher blöd angestarrt wird. Aber vielleicht werde ich jetzt auch mal wieder damit anfangen
Heute wurde ich zum ersten Mal von einem Roadster-Fahrer gegrüßt
Vielleicht wollte er dich ja nur vor einem Blitzer warnen
Ich guck immer wenn ich unterwegs andere Minis treffe. Meinst du das mit "blöd angestarrt werden"? Wenn der/die gegenüber auch guckt, gibt's mindestens ein Lächeln oder eben nen Gruß.
Muss sagen, das mit dem klappt bei den MX5 Fahrer & Fahrerinnen noch immer 1A.
Egal ob es ein NA; NB ; NC oder ND ist, da wird gewunken oder Lichthuppe gemacht.
Ich werde auch noch immer oft angeredet wegen dem ND.
Desletzt hat ein Herr sogar umgekehrt auf dem Supermarkt P-Platz um sich den ND anzusehen.
Will & wird sich auch einer bestellen (hatte mal ein Lotus Elise mkI, war im aber bisschen zu extrem).
In Le Mans wurde ich XX-mal angeredet, hatte sogar einen jungen NA-Besitzer getroffen der mich zurückerkannte & fragte nach meinem silbernen NA mit den blauen Streifen.
Er hatte damals noch keinen Führerschein, wusste aber schon dass er MX-5 fahren würde & hat zuhause noch Filmphotos von meinem NA...
(solange er die machte & nicht die örtliche Gendarmerie ist alles im grünen Bereich )
mittlerweile gestern, Unterwegs ins Krankenhaus eine ame im Generation 2 Cabro gegrüßt, ich ganz lässig eh den Arm aus dem Fenster raus, so mit erhobenem zeigefinger. Bei Ihr hat man die Gehirnzahnrädchen rattern sehen , "wer ist der Kerl ??" Aber sie hob laaaangsam den Arm und hat zurückggrüßt.
Am Tag davr zwei junge Damen , sogar ein F56, ich Grüße, und freu mich schon ,d ie Fahrerein hebt die Hand zum grüßen nein doch nur um die Monstersonnenbrile auf dem kopp zurechtzurücken.....