Das ist doch schön. Ich freue mich auch immer wenn einer grüßt. Wenn Kinder auf der Brücke stehen und winken winke ich auch zurück außer sie haben einen Kanaldeckel in der Hand dann nicht. Ist mir Gott sei dank noch nie passiert.
Der MINI - Fahrer grüßen DOCH - Thread im F56 - Forum
-
-
Wenn Kinder auf der Brücke stehen und winken winke ich auch zurück
Das mach ich auch. Ich finde das total süß
-
außer sie haben einen Kanaldeckel in der Hand dann nicht.
Ich auch nicht
-
ich grüße auch jeden Mini den ich rechtzeitig sehe, seis Classic, R oder F. Sogar die Modelle die ich nichgt mag (country und Pace).
Zurückgegrüßt wird selten, meist sind es hat die überraschetn nichtmerganzmittvierziger Damen.
Aber wenn zurückgegrüßt wird dann meist sehr enthusiastisch.War bei der ersten Fahrt mit dem R so und beim F genauso.
Bin da wohl ungewollt auch jeweils auf Neu MINI-Besitzer gestoßen , die freuten sich den Arsch ab.
Waren beides male Junge Mädels -
Ist ja auch toll und vielleicht waren es frustrierte Winker, die quasi schon aufgegeben hatten.
-
Bei mir ist die Zurückwinkquote auf Null gesunken. Darum bin ich jetzt der Zurückwinker.
-
Bei mir ist die Zurückwinkquote auf Null gesunken. Darum bin ich jetzt der Zurückwinker.
Geht mir genau so.
Zu der Anfangszeit meines R50 (2004) wurde noch heftigst
ist dann aber mit zunehmenden Verkaufszahlen eingeschlafen.
Ist doch auch normal.Wenn ich möchte
nehme ich meinen Defender,
da ist die Rück quote bei nahezu 100% -
Beim Motorrad auch.
-
Beim Motorrad auch.
Auch beim Motorrad hat das stark nachgelassen in den letzten Jahren
Oder gibt's da regionale Unterschiede? -
Die Male die ich mit Göran mitgefahren bin, da hat jeder Motorradfahrer ausnahmslos gegrüßt.