Entkoppelung von Lenkung und Fahrwerk?
Ist doch möglich, dass man im Sport Modus das Fahrwerk wieder rausnimmt, oder willst Du es genau umgekehrt?
Entkoppelung von Lenkung und Fahrwerk?
Ist doch möglich, dass man im Sport Modus das Fahrwerk wieder rausnimmt, oder willst Du es genau umgekehrt?
Was mir fehlt:
- ordentliches HUD (also in die Frontscheibe gespiegelt)
- Lenkradheizung
- lederbezogenes Armaturenbrett
In dieser Reihenfolge.
@01goeran
Wenn mann das Fahrwerk aus dem Sportmodus rausnimmt, wird auch die Lenkung wieder leichtgängig.
Am liebsten hätte ich immer alles sportlich, nur das DDC in hart bräuchte ich nur selten.
Genau das kannst du einstellen. Irgendwo im Menü kannst du ihn sagen, dass km Sportmode das DDC nicht härter wird. Dann stellst zu jeder Fahrt auf Sport und hast genau deinen Wunsch.
Richtig, CDs find ich unpraktisch, ausser man arbeitet in der Musikbranche wie @keram und bekommt CDs als Sample.
Ich find die Musik auf nem Stick, oder direkt vom iPhone viel praktischer, da man entweder die komplette Musiksammlung dabei hat oder eben die aktuellste Musik, die man gern hört.
...und selbst ich finde die Lösung mit Festplatte / USB-stick sehr praktisch. Spotify bykottiere ich als Musiker aus Prinzip - denn das ist Ausbeutung von uns Musikschaffenden - beim Künstler kommen nur Bruchteile von Cents pro Titel an...
Unser Vorgängerfahrzeug war ein BMW F31
Von dem wünschte ich mir in unseren Clubbi ...
- Lenkradheizung
- Ein Mini Connected analog Connected Drive BMW , der das Handy mit den nur bedingt funktionierden , unvollständigen Android- APP's überflüssig
macht. Alles realisiert über die interne , fest verbaute SIM-Karte des BC's .Da gab es z.B. eine "Clever Tanken" - Funktion , die E-Mails wurden direkt
über den Connected-Server beim Provider abgerufen. Die Fahrzeug-Suchen App auf dem Handy fragte den echten Standpunkt über GPS beim
Server ab und nicht wie in Mini-Connected-App den letzten bekannten(funktioniert ja nur wenn das Handy im Fzg. mitgeführt wurde) Standpunkt
des Fahrzeugs.
- dazu richtiges RTTI wie im BMW .
- Ein "richtiges" HUD wie im F31 das die Anzeige direkt in die Frontscheibe projeziert und den ausfahrbaren Scheibenknubbel (ich finde das sieht irgendwie drangebastelt aus ) auf dem Armaturenbrett überflüssig macht.