Na, dann muss ich wohl noch mal los ... gucken.
Oder noch besser, gibt es Bilder?
Welche (Sonder-) Ausstattung fehlt Euch?
-
-
Mir fehlt - wie so oft - die Möglichkeit, dass Serien-Chrom/weiß abzuwählen und es bspw. schwarz glänzend / matt zu wählen.
Den Heckklappengriff in schwarz finde ich z.B. super. Diesen sollte es auch als Sonderausstattung für den Cooper geben
Du du hast vollkommen Recht, @Chucky101 ! Sowas wie Shadow Line bei BMW fehlt bei MINI definitiv. Ich hätte meinen gerne vollkommen chromfrei.
-
Neben Lenkradheizung und dem immer wieder genannten echten RTTI (das muss ich nennen weil es immer wieder Thema ist ) Öltemperatur und weitere Anzeigen wie Reifentemperatur usw.
Die Sonderausstattung würde ich erweiterte Anzeige nennen und sollte für kleines Geld angeboten werden
-
Eine Lenkradheizung anzubieten ist dabei echt kein Problem...
-
Ich muss zugeben dass ich die Lenkradheizung bis dato nur einmal im Leihwagen (ein Hyundai ??) hatte. Fand es spannend mal zu testen aber ist eine Option die ich nie in meinen Autos je vermisst habe oder vermissen werde.
Echtes RTTI wäre klasse und ich würde es definitiv mitbestellen. -
RTTI und Lenkradheizung wären für mich sehr wichtig, da die Staumeldungen im Navi oft sehr spät oder falsch kommen, und wenn der Wagen im Winter mal draußen parkt, ist das Lenkrad schweinekalt. Das war ich vom BMW anders gewöhnt. Außerdem fände ich es schön, wenn es nach wie vor einen CD-Player gäbe, denn jetzt kann ich unterwegs nur noch Radio hören, und die vielen CDs liegen zu Hause nur rum.
-
Mit Lenkradheizung könnte ich meine bessere Hälfte begeistern!
-
Außerdem fände ich es schön, wenn es nach wie vor einen CD-Player gäbe, denn jetzt kann ich unterwegs nur noch Radio hören, und die vielen CDs liegen zu Hause nur rum.
Warum machst Du keine mp3 aus Deinen CDs, Du kannst das dann doch auch im MINI hochladen und brauchst nichtmal zwingend einen USB-Stick o.ä.
-
-
Das sehe ich genau wie @01goeran
Auf der Festplatte habe ich ein paar "Klasiker", die man sich immer wieder anhören kann. Um Musik zu hören nutze ich ausschließlich Spotify. Auf längeren Fahrten höre ich gerne Hörbücher. Das sehr gerne auf dem USB-Stick. Wenn ich denke wie früher die CDs durchs Auto geflogen sind...furchtbar, diese Zeit vermisse ich nicht.