So ein SnapIn? Gab es bei MINI für die neusten Modelle leider nicht.
Dazu mag ich bei meinen Kurzstrecken nicht immer die Armlehne vergewaltigen...
Ich hoffe, die Armlehne wird auf MINI-Niveau bleiben und nicht auf 1er F2x-Schrott reduziert.
So ein SnapIn? Gab es bei MINI für die neusten Modelle leider nicht.
Dazu mag ich bei meinen Kurzstrecken nicht immer die Armlehne vergewaltigen...
Ich hoffe, die Armlehne wird auf MINI-Niveau bleiben und nicht auf 1er F2x-Schrott reduziert.
nuja, die alte Armlehne im E82 wart OK, die im F20... nuja.
Perfekt fand ich das im E9x und auch im E89.
Man muss ja nicht in jedes freie Loch etwas reinstecken
Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese.
Mir fehlt - wie so oft - die Möglichkeit, dass Serien-Chrom/weiß abzuwählen und es bspw. schwarz glänzend / matt zu wählen.
Den Heckklappengriff in schwarz finde ich z.B. super. Diesen sollte es auch als Sonderausstattung für den Cooper geben
Das kannste glaube ich billiger folieren lassen, als es bei MINI Aufpreis kosten würde.
Den Austausch bzgl. der eigenen Individualisierungsmöglichkeiten habe ich ausgelagert:
Wassertransfer? Lackieren? Folie? Brainstorming bzgl. Technik und Anbieter
- Beheizbares Lenkrad: Die Vorteile habe ich kennengelernt und möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
- Individuallackierungen: Wenn das Richtige dabei ist, spart man eine teure Folierung. BMW bietet es doch auch an.
- Garagentoröffner: Praktisch, anstelle einer Bedienung, die durch's Auto fliegt.
- Lederbezogenes Armaturenbrett. Gab es das nicht auch für den Vorgänger?
- Schwarze Scheinwerfer. Die gab es für den Vorgänger. Warum nicht für den F56?
- Carbonteile. Aber die sind wohl dem JCW vorbehalten.
Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis einiges von dem angeboten wird ... und Zeit habe ich ja noch ausreichend.
Schwarze F56-Scheinwerfer gibt es
Wobei das schwarz dabei eher dezent ausfällt.
... eben British Understatement.
Ich hab mir gestern beide Scheinwerfer nebeneinander angeschaut, und der Unterschied ist schon deutlich sichtbar. Klar, im Vergleich zum r56 nicht komplett schwarz, aber auf jedenfall sichtbar.