Keine Scheu. Nix anderes passiert mit Meinem.
Die Folien halten heute extrem gut, denn Erfahrungswerte gibt es dazu jede Menge.
Göran
Keine Scheu. Nix anderes passiert mit Meinem.
Die Folien halten heute extrem gut, denn Erfahrungswerte gibt es dazu jede Menge.
Göran
Zum Thema "One" und Auspuffblende: das hat sich beim LCI-Überarbeitung geändert. Vorher war der Blende auch beim One (und One D) dran, danach nicht mehr.
Also haben beide recht 2009er One's haben auf jeden Fall ein Blendchen!
Dann ist ja alles geklärt!
Mein Freundlicher hat mir heute zugerufen das die Gerüchte um eine verspätete Markteinführung keine Ente sind, aber nur den MINI One betreffen sollen.
Ob sich das bewahrheitet weiß ich nicht aber beim Warten vielleicht auf ein längeres Warten einstellen
Er sagte auch das es nichts Offizielles dazu geben wird da der One ja nicht einmal offiziell angekündigt worden ist.
Hier hat Oli auch schon was dazu gepostet:
20140126: Diskussion zur Spekulation "Exclusive: MINI’s Worldwide 2014 MINI F56 Launch Delayed"
Sprich ist es wirklich nur der One, der später kommt als der Rest, aber das ist keine Überraschung und sollte kein Entsetzen hervorbringen.
Göran
Hier hat Oli auch schon was dazu gepostet:
20140126: Diskussion zur Spekulation "Exclusive: MINI’s Worldwide 2014 MINI F56 Launch Delayed"
Sprich ist es wirklich nur der One, der später kommt als der Rest, aber das ist keine Überraschung und sollte kein Entsetzen hervorbringen.
Göran
Mein Freundlicher weiß auch von nichts. Wobei der One ja nicht einmal offiziell ist. Wenn Bigblogg das aber auch schreibt scheint was dran zu sein.
Mein Freundlicher weiß auch von nichts. Wobei der One ja nicht einmal offiziell ist. Wenn Bigblogg das aber auch schreibt scheint was dran zu sein.
Ich hatte ja sogar Bigblogg zitiert in von @01goeran verlinktem Thread/Beitrag
Meist ist man da auf der sicheren Seite. Mit Ausnahme des Automatikgetriebe(herstellers) hat sich bigagsl Bigblogg idR nicht vertan.
Schaun mer mal. Die Markteinführung Cooper, CooperD und CooperS scheint am 15.03.2014 zu bleiben.
Der One bzw. OneD wird eben nachgezogen. Ob es sich lohnt zu warten? Hmmmmm...
Mehr hier, sobald es was Offizielles gibt:
Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014 und
Motorvarianten MINI F56 One und OneD
Edit: @bigagsl hat sich heute registriert
Mal sehen, ob es um Username-Sicherung geht oder auch Input kommt
Mir stellt sich seit eben die Frage ob man vielleicht auf den Cooper SD warten sollte
Wenn Du gern mal auf die Tube drückst, aber sonst sparsam unterwegs sein willst, ist der SD mit Sicherheit eine gute Wahl.
Sprich S Power, aber D Verbrauch.
Gerade in der brandaktuellen Preisliste März 2014 gesehen, dass im Chili-Paket für den One nicht einmal ein Upgrade auf LM-Felgen dabei ist.
Damit schrumpft der Preisunterschied zum Cooper schon wieder um mindestens 400 Euro... zumindest für mich.