Glaube nicht, dass ein aerodynamisches Problem da ist.
Bei
- "glatter" Autobahn in Sport Einstellung der Dämpfer
- oder schlechter Oberfläche mit Dämpfern in Normal Stellung
gibt's bei 240 überhaupt kein Problem!
Schlechte Oberfläche und Sport harmonieren bei hohen Geschwindigkeiten nicht. Wahrscheinlich wird das Ganze noch negativ durch Runflats beeinflusst.Landstraße ist aber sehr OK.
Denke mal Mini wollte mit der Sporteinstellung etwas für den Track anbieten. Vielleicht etwas "Nachfrage-fremd", da Leute die auf den Track gehen, sich eh ein anderes Fahrwerk reinsetzen.
Hab vorhin nochmal mit meinem Fahrwerksspezialisten gesprochen - er hat meinen Eindruck bestätigt.
Wenn ich was ändere, wird's wahrscheinlich das KW V3 sein, zusammen mit leichteren Felgen und Reifen.
Also insgesamt
- geringere ungefederte Massen
- tieferer Schwerpunkt
- gut ansprechender Dämpfer beim Einfedern und straffes, schnelles wieder Ausfedern
Bin gespannt wie sich der JCW fährt!