Dynamische Dämpfer Control DDC mit zwei Kennlinien?
Bestellt: Mini JCW...ähmm, also 2 Stück :D
-
-
ja genau. Mini Werks DDC.
-
Die Felgen habe ich hier im Forum bei Logan bestellt.
8x18" ET 40
Bei den Reifen habe ich hier auf die zahlreichen positiven Berichte vetraut und die Nexen N8000 in 215 / 35 bestellt. Und es war kein Fehler. Der Reifen ist echt gut. Leise und gutter Grip, vorallem auch bei Regen.
Scheint meines Erachtens die beste Kombi für den JCW zu sein. Felge passt locker drauf mit viel Platz zur Bremse und keine Distanzscheiben erforderlich. Plastikkotflügel mussten nur minimal abgeschliffen werden. TÜV Eintragung war gar kein Problem.
ich habe ein nie doofe Frage
Passen alle Felgen in dieser Felgen reifen Kombination über die Bremse?? -
Sooo wird mal wieder Zeit sich von dem anderen schwarzen Works hier abzusetzen
-
hast Du den Klapperauspuff von MINI mit Carbonaufsätzen?
-
Schaut so aus!
ICH WILL WAS HÖREN *brüll* -
chucky, tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber es sind nur die Endrohre.
Und die sind schon unverschämt teuer. Dachte die kosten ~200€, aber das war nur der Preis pro Stück!!!
Wie auch immer, optisch deutlich geiler. Kommt auf den Fotos leider nicht gut rüber. Ist auch tatsächlich Carbon so wie es aussieht.
-
Könntest du zufällig den Durchmesser des Endrohres am Endtopf messen oder am alten Endrohr den durchmesser? Müsste wissen ob meine Carbonendrohre passen.
-
nee habe ich leider nicht gemessen. Aber die Endrohre scheinen die gleichen zu sein wie beim MCS. Es sind nur die blenden die sich unterscheiden.
Eine wichtige Info habe ich aber für euch. Der Works hat an den Endrohren einen Stift angeschweisst für die Originalblenden. Wer die Carbonblenden drauf machen möchte, muss diesen abflexen.
-
Könntest du zufällig den Durchmesser des Endrohres am Endtopf messen oder am alten Endrohr den durchmesser? Müsste wissen ob meine Carbonendrohre passen.
kann nachher mal ein Foto von den Originalblenden machen