ein dream team, die pro Teile sind fast must have!
hoffe, das ihr bald mal real life irgendwo zum Treffen seid, würde gerne mal mitfahren, bitte @butcher11 & @Baker
hoffe, das ihr bald mal real life irgendwo zum Treffen seid, würde gerne mal mitfahren, bitte @butcher11 & @Baker
Ge au das sagte Martin gestern auch. Der Works hätte in Serie das Pro Kit haben müssen, das man abbestellen kann wenn man es nicht will. Für mich must have, Vorallem Wenn er jetzt erstmal tiefer kommt.
Ist der Stoff wirklich sooo hell? Oder liegt es an der Aufnahme?
Gibt's auch Bilder von den Vordersitzen? Danke
Von vorne ist das ProKit @butcher11 für mich ein "musthave".
Das Heck gefällt mir auch "JCW-Serie" @Baker sehr gut...
Danke schön.
Wenn es geht noch ein Bild wo beide Sitze drauf sind, also so mit Tür auf von außen nach innen knipsen,dann lasse ich dich auch erst mal in Ruhe
Der Baker und der Butcher werden auch zum Ammersee fahren. Bis dahin ist die Leistungssteigerung aber leider noch nicht drin.
Ich dreh gleich ab.
Not normal wurde eben definiert!!!!
Meine Freundin will jetzt auch einen JCW in White Silver mit schwarzen Dach haben. Dachte heute früh sie macht nur Spass...leider ist es ernst.
Wie erklärt man einer Frauu das 2 GLEICHE Autos in einem Haushalt total Banane sind
Ich dreh gleich ab.
Not normal wurde eben definiert!!!!
Meine Freundin will jetzt auch einen JCW in White Silver mit schwarzen Dach haben. Dachte heute früh sie macht nur Spass...leider ist es ernst.
Warum leider? Ist doch logisch
Wie erklärt man einer Frauu das 2 GLEICHE Autos in einem Haushalt total Banane sind
Ich wäre vorsichtig. Frauen haben da Waffen, die wir nicht haben ...
Am Ende darfst Du demnächst Touran oder Zafira fahren und die Freundin fährt MINI
Ansonsten, falls es um Platz geht: Warten auf den Clubman!
MINI F54 Clubman Forum