Bestellt: Mini JCW...ähmm, also 2 Stück :D

  • Da sage ich mal Respekt da bin ich auch mal gespannt ob das Projekt am Ende deinen Erwartungen entspricht. Aus welcher Ecke kommst du denn wenn ich das mal live sehen muss. :thumbup:

  • Wow 8o ...wo wird man heutzutage noch so nett aufgenommen.Dickes Danke schön für die tolle Integration in den inner circle of trust :thumbsup:


    @ KHD: ich finde das nichts so gut zum Mini passt wie Alcantara. Alcantara wirkt halt deutlich sportlicher als z.B eine belederte Armaturentafel.


    @ Mike Shiva: Wieso würdest du Chrometeile nicht mehr folieren? Bin für alle Erfahrungen und Tipps dankbar. Ein Tuningprogramm für den neuen B48 kann ich bei DS leider nicht finden. Mit 300 PS könnte ich aber gut klar kommen. Versuche gerade über das Produktmanagement Infos zum Motor zu bekommen (Turbolader etc). Ist ja derzeit leider alles sehr intransparent.


    Eddy: Bin aus Frankfurt. Kannst dir ab Ende Mai jederzeit gerne alles im Detail anschauen und wenn du einen klaren Eindruck machst :D auch gerne eine Runde drehen. Meine ich ehrlich, macht mir Spaß wenn andere auch an sowas Spaß haben

  • Bin aus Frankfurt.

    Oh oh, dass könnte eine große Runde bei der Auslieferung werden. :D


    Das mit dem Fahrangebot hört sich ja auch verführerisch an. Denke nur daran, dass wenn jeder User hier nur einen Kilometer fährt, dann ist ratz-fatz ein tausender weg. ;)


    Edit: Achja, ich übernehme gerne alle Kilometer von den Usern, die nicht fahren "wollen". :whistling:

  • @butcher11
    Wow erst mal danke für das Angebot aber wenn ich das mache brauche ich das auch drum lasse ich das lieber. Frankfurt - Bamberg is ja keine Weltreise da kann man sich mal treffen so im Umkreis gibt es ja dann auch den ein oder anderen der sich mit anschließen wird. Aber jetzt erst mal viel Spaß beim warten.

  • Hier geht's ja richtig ab, lecko mio, gleich 2 starfighter im Tiefflug, wie geil ist das denn! Da bekommt chillilux doch gleich Lust auf meeehr


    In der Niederlassung geordert?

  • [/quote] Edit: Achja, ich übernehme gerne alle Kilometer von den Usern, die nicht fahren "wollen". :whistling:[/quote]


    F55-WW14: Geht klar. Dann hast du ja auch genügend km frei um meinen Wagen vorher noch warm zu fahren :D


    robojr: Ja richtig, Niederlassung in Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse.


    Gruß
    butch

  • @ Mike Shiva: Wieso würdest du Chrometeile nicht mehr folieren? Bin für alle Erfahrungen und Tipps dankbar. Ein Tuningprogramm für den neuen B48 kann ich bei DS leider nicht finden. Mit 300 PS könnte ich aber gut klar kommen. Versuche gerade über das Produktmanagement Infos zum Motor zu bekommen (Turbolader etc). Ist ja derzeit leider alles sehr intransparent.
    n


    DS Motorsport wird im April Mai sicherlich eine Lösung anbieten, ansonsten kann man seine Bedürfnisse auch individuell besprechen. Lässt Schnitzer wieder bei Herrn Schirra arbeiten ?