Bestellt: Mini JCW...ähmm, also 2 Stück :D

  • Die Räder stehen ihm wirklich verdammt gut und wirken riesig.


    Hat also mit der Bremse super gepasst. Wieviel Millimeter Platz haste jetzt dazwischen?

    Hi Goeran,


    deutlich mehr Platz als die Originalfelge. Man bekommt ocker den Finger dazwischen.


    Man mag es kaum glauben, aber das Fahrverhalten ist tatsächlich besser als vorher. Definitiv nicht härter als mit den 17"

  • Sind die Team Dynamics Pro Race. Reifen sind die Nexen N8000 DIE Empfehlung aus dem Forum. Finde ich nach den ersten Metern eben im Regen auch richtig gut.

  • So folgende Anmerkungen nachdem ich heute 40km ins Büro gehackt bin.


    Wer meine Beiträge kennt und gelesen hat, weiss das ich nicht zu den Leuten gehöre die sich ihren eigenen Krempel schön reden müssen.


    Aber, der Wagen fährt sich mit dieser Kombi vieeel besser als vorher. Er fühlt sich viel satter/stabiler an und schiebt in Kurven deutlich weniger über die Vorderräder. Kurvenfahrten machen jetzt definitiv mehr Spaß.


    Komfort ist nicht schlechter geworden. Durch das satte Gefühl, fühlt es sich sogar besser an, wobei ich nicht unbedingt sagen würde das er jetzt bequemer geworden ist.


    Der Wagen ist einfach nur geil und macht echt Spaß. Mit Motortuning werde ich (etwas länger als sonst :) )wunschlos glücklich sein.

  • Breitere Spur, breitere Reifen und leichtere Felgen sollten sich positiv auswirken :)
    Wahrsch. machen die neuen Räder mehr Spaß als das kommende Motortuning.

  • Cooler Bericht...


    "Im Wagen vor mir fährt ein" glücklicher @butcher11 :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs jetzt nicht gefunden, ist der Wagen jetzt durch Federn tiefer oder nicht?
    Irgendwie blick ich bei euch 2 nicht durch. :D