kaltstart in der Garage ist laut dsuert allerdings nur 15-30sek. danach harmonisch. habe die klappe immer auf.
Erfahrungen mit dem Maxi-Tuner / Schmidt Technik MINI Cooper S F56 Klappenauspuff?
-
-
Das klingt ja schonmal gut. Eigentlich bin ich ja schon überzeugt...Zumal es eh einer der wenigen Anlagen ist, die überhaupt noch legal für meinen sind.. und die Ego-X hat eh keine Zulassung für meinen FML2, mal ganz abgesehen vom Preis .
Hat einer ein Bild von den Endrohren vom JCW mit dem Seriendiffusor aus normaler Entfernung? Da finde ich leider kein einziges Bild mit den dicken Endrohren.
-
Was ist denn eine normale Entfernung für so ein Bild?
-
Entschuldige, ich meinte von hinten (gerne auch zwei drei Bilder), direkt in Verlängerung von den Endrohren oder aus 5-6 m stehend.
Mir geht es nur darum zu sehen, wie sich die Rohre im Serien Diffusor einfügen. Ich finde nur Bilder von dem JCW Pro Kit und das sieht ja doch anders aus (und ob die Maße von der Endrohröffnung gleich groß sind weiß ich nicht) oder vom Mini S.
-
Auf meinem Profilbild siehst du ganz gut, wie sich die Endrohre 100 mm einfügen. Perfekt nämlich
Aber ist halt ein normales Cooper S Heck... Aber sollte auch beim JCW gut aussehen
Auf der Facebook Seite von Maxi Tuner gibt es auch haufenweise Fotos. Da kann man sich einen guten Eindruck verschaffen
-
Der Tipp mit Facebook war super! Vielen Dank. Ich benutze das nämlich privat gar nicht, deshalb habe ich daran gar nicht gedacht
-
Andreas hat diverse Endrohblenden wo man nach eigenem Geschmack den Ausschnitt mehr oder weniger füllen kann.
-
Ich weiss nicht ob die Frage hier richtig ist, aber das Wort ist in diesem Thread schon öfter gefallen.
Sprotzeln, knallen alle Minis im Sportmodus, oder nur S u JCW?
Mein F56 JCW böllert auch manchmal im Normalmodus.... KM Stand 6681 Auslieferung 22.02.18 -
Schau mal:
Knallen und Sprotzeln beim MINI Cooper MCS JCW - knallt und blubbert nicht - defekt?Schubknallen beim Cooper S Serie oder Extra?
(Seit wann) ist der CooperS fast so laut wie der JCW - Produktion Baujahr - Works vs. MCS
Was lässt den Serienauspuff in "Sport" und direkt beim Starten sprotteln
(... weitere Suchergebnisse über die Suche ...)
Hier geht es um Erfahrungen mit einem Sportauspuff, eines bestimmten Herstellers.
Viel Spaß
-
Danke Chucky101
tolle Threads.....