Erfahrungen mit dem Maxi-Tuner / Schmidt Technik MINI Cooper S F56 Klappenauspuff?
-
-
Damit ich sie halte?
-
Damit ich sie halte?
Geil.................!
-
Ich hätte auch keine gebraucht
-
Das geht bei unserem Topf auch!Mit den kleinen Tasten an der Fernbedienung kann man die Klappe an einem beliebigen Punkt stoppen!
Wirklich sehr gute Information.
Sprich von der Klangfarbe her nehmen sich die beiden Anlagen Remus und Maxi nicht viel.
Wenn dem so ist und man die Möglichkeit hat, würde ich immer den persönlichen Kontakt zum Hersteller suchen und da ist @Maxi-Tuner für mich perfekt. -
Wenn man Remus, Tuning-Kit und @Maxi-Tuner nebeneinander stellt, hat man drei total unterschiedliche Auspuffanlagen, soundtechnisch.
Das Kit ist - offen - mit Abstand am lautesten, aber total blechern.
Daher habe ich mich frühzeitig dagegen entschieden.Der Maxi-Tuner hat mir im geschlossenen Zustand mit Abstand am besten gefallen, sogar im GreenMode...
Von daher war die Entsxheidung klar und @mini3 usw sind gefolgtIch würde jedem raten, sich die Anlagen anzuhören.
Völlig unterschiedliche Klangerlebnisse und letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack -
Stimmt was @Chucky101 schreibt.
Er hat mich mit dieser Auspuffanlage angefixt. Danke.
Und jeder der sich für einen anderen Auspuff interessiert, sollte - besser müsste - das Objekt seiner Begierde im Original anhören.
Soundfiles sind ja schön und gut. Die geben allerdings nie den echten Klang wieder.
Ich konnte Remus mit Maxi-Tuner vergleichen. Beim Kit- Pott hatte ich keine Hörprobe, war nach einem Preis-Leistungsvergleich relativ schnell von meinem Schirm verschwunden.
Ich habe mein Pott- Glück bei @Maxi-Tuner gefunden und bin sehr zufrieden damit -
Der Remus liegt preislich zwischen Maxi Tuning und dem MINI Kit? Bei dem Kit ist aber auch ein Chip dabei, richtig? Dann kann man Remus und Maxi Tuning wegen Preis/Leistung bewerten.
-
Also für meine Remuspott habe ich knappe 900 Euro bezahlt + Einbau.
-
Hi zusammen,
ich bin heute zum 2 mal beim Andreas @Maxi-Tuner in Gau-Algesheim gewesen und er hat wieder einmal einen Hervorragenden Job gemacht.
Dankeschön nochmal und ich werde Dich uneingeschränkt weiter empfehlen
Grüße R+C