Das wäre doch ein Vorschlag an BMW/Mini wenn man gleich ab WERK den Maxi Klappenpott vom Andreas @Maxi-Tuner Konfigurieren und bestellen könne
Andreas hat für mich subjektiv den aller besten Mini Cooper S Klappenpott gebaut
Erfahrungen mit dem Maxi-Tuner / Schmidt Technik MINI Cooper S F56 Klappenauspuff?
-
-
Das wäre doch ein Vorschlag an BMW/Mini wenn man gleich ab WERK den Maxi Klappenpott vom Andreas @Maxi-Tuner Konfigurieren und bestellen könne
Wäre dann auch langweilig, weil Alles es so hätten
Andreas hat für mich subjektiv den aller besten Mini Cooper S Klappenpott gebaut
Oh ja -
Ich habe ja bei Andreas @Logan5 den Vergleich sowohl mit der Remus Anlage von @Krabat, alsauch dem original JCW Auspuff hören können. Was soll ich sagen?
Die Zwei hören sich nicht schlecht an, doch @Maxi-Tuner rules.
(Vielleicht sind seine Auspüffe ein bisschen leise ) -
(Vielleicht sind seine Auspüffe ein bisschen leise )
Aber nur wenn man möchte!
-
Aber nur wenn man möchte!
Räusper,
-
Räusper,
Nur dann! (wenn man ........)
-
-
@mini3 wie würdest Du den die 3 von der Klangfarbe her beschreiben?
Der Works ist ja etwas "blechern" und der Maxi kerniger. Wie sortiert sich da der Remus ein?Guten Morgen,
das würde mich auch interessieren!Grüße
Andreas -
-
Der Works ist ja etwas "blechern" und der Maxi kerniger. Wie sortiert sich da der Remus ein?
Zwischen den Beiden. Eher Richtung Maxi-Tuner. Also bassiger wie Serien S /JCW und leiser (Nicht viel dennoch etwas). Ist jetzt meine Ureigene Meinung.