Beim letzten TÜV hat der Prüfer gesagt. Die Klappe ist ja Serienmäßig.
Erfahrungen mit dem Maxi-Tuner / Schmidt Technik MINI Cooper S F56 Klappenauspuff?
-
-
Andreas hat diverse Endrohblenden wo man nach eigenem Geschmack den Ausschnitt mehr oder weniger füllen kann.
Der Thread ist zwar schon älter, aber es wird nur eine Ausführung 2x100 als Endrohre angeboten.
-
Der Thread ist zwar schon älter, aber es wird nur eine Ausführung 2x100 als Endrohre angeboten.
Ruf den Andreas Schmidt doch mal an, dann erfährst Du alle Details dazu und bekommst Antworten zu all Deinen Fragen
Gruß Hans II
-
Nun kann ich etwas dazu sagen.Die 2 x 100 sehen für mich sehr stimmig aus. Der Klang ist dumpf, nicht brummig dürfte aber gerne lauter sein.Bin allerdings noch in der Einfahrphase. Wie es bei Sport und hohen Drehzahlen ist weiß ich noch nicht3FFD5004-29D3-4F99-A99C-210DE9E0F535.jpg
-
Interessanter Couscoussalat. 😂
-
Stimmt, keine Ahnung wie der dahin gekommen ist😂😂😂😁😁
-
Nun kann ich etwas dazu sagen.Die 2 x 100 sehen für mich sehr stimmig aus. Der Klang ist dumpf, nicht brummig dürfte aber gerne lauter sein.Bin allerdings noch in der Einfahrphase. Wie es bei Sport und hohen Drehzahlen ist weiß ich noch nicht3FFD5004-29D3-4F99-A99C-210DE9E0F535.jpg
Das wird ! Wenn er erstmal eingefahren ist Der sieht ja noch richtig Unschuldig aus Und so wenn er richtig ran muß
-
Das sind 2 x 100-er Endrohre?! Die sehen dafür aber sehr klein aus