So, erste Fuhre:
Das MINI Clubman F54 CONCEPT-Car @ BMW-Welt München
-
-
Der Hammer, obwohl schon "alt" (Genf-Eindrücke). Danke!
-
-
Sehr sehr schick! Wiederhole mich da gern, so muss er kommen und ich trenne mich vom BMW, nur wird er leider nicht 1 zu 1 wie die Studie werden.
-
Mit geöffneten Türen, ... war schnell mal in der BMW Welt und hab den Typ beschwatzt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fand ihn schon in Genf hammergeil - ihn dann aber rein zufällig in die BMW-Welt fahren zu sehen, ist schon ein besonderes Erkebnis
@01goeran du wirst dich wundern, wie nah die Serie an der Studie ist... Ok, anderes Mobiliar wie im F56 / F55 wird's geben, das Glasdach kommt wahrscheinlich auch wie im hatch, könnte aber auch in die zweigeteilte Version gehen - letzteres allerdings eher unwahrscheinlich
es wird auf jeden Fall ein toller Clubman Nachfolger
-
Interessanterweise finden die meisten Clubman-Fahrer die Studie echt gut!
-
Ich war ja vorher überhaupt kein Clubman-Fan, also so gar gar gaaaaaar nicht, aber der ist wirklich toll.
-
Interessanterweise finden die meisten Clubman-Fahrer die Studie echt gut!
Das spricht doch absolut für ihn. Bin echt gespannt drauf.