Videos, Tests und allgemeine Berichte - MINI F54 Clubman

• Mini Clubman SD Red Roof

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mini Clubman SD Red Roof

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit der Ausstattung ( innen sicher nicht mit Standardradio und Stoffsitzen ) und selbst lackiertem Dach als SD sollte man fast die 50K reissen, oder? Schöner Wagen :)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Mit der Ausstattung ( innen sicher nicht mit Standardradio und Stoffsitzen ) und selbst lackiertem Dach als SD sollte man fast die 50K reissen, oder?

mit dem Clubman SD hab ich mich jetzt nicht beschäftigt aber mit der Sportautomatik würde ich weit unter 40K kommen. Das Dach würde ich folieren lassen.

Auf die Leistung des Clubman SD Motors bin echt gespannt. MINI-Online nennt den Clubman SD SCHLAGFERTIG, Marketing ist da ganz gut. Wenn man zum Konkurrenten Golf GTD schaut was der bringt -vielversprechend.

• mit dem Clubman SD hab ich mich jetzt nicht beschäftigt aber mit der Sportautomatik würde ich weit unter 40K kommen. Das Dach würde ich folieren lassen.
    Auf die Leistung des Clubman SD Motors bin echt gespannt. MINI-Online nennt den Clubman SD SCHLAGFERTIG, Marketing ist da ganz gut. Wenn man zum Konkurrenten Golf GTD schaut was der bringt -vielversprechend.

Echt? Respekt - mir gelingt es mit JCW Chili, Sportautomatik und Wired beim S schon leicht, die 40 zu knacken. Auch ohne Panodach & Co...und der Grundpreis beim SD ist nochmals höher :/

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• das sind auch immer die besten, nach dem Motto: "ich weiß zwar nicht, was ich da vor der Nase habe, hat mein Mann gekauft, ich beschreibe mal was ich sehe" :D
    Hauptsache Geld rauswerfen, obwohl die auch nen One fahren könnte :)

• Clubman Fragen und Antworten

@hansnl1 was sagen die Mädels da?