Der alte Countryman hat auch schon breitere Serienräder also gehe ich davon aus, daß F54 und zukünftig auch F60 größere Räder bekommen.
Clubman F54-Räderauswahl vergleichbar oder gar identisch mit Hatch F56 F55?
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Und was genau hat der alte Countryman mit dem F54 zu tun?
-
Ganz viel, denn der alte Countryman hat nicht die selbe Basis wie der Hatch und genau das wird beim Clubman auch der Fall sein.
Gut man hat jetzt beim Hatch auch schon 5-Loch Felgen, aber bedeutet das automatisch das alles gleich bleibt?So lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, kann man aus meiner Sicht gern etwas Detektiv spielen und Vergleiche zulassen. Spricht doch nix dagegen.
Im Gegenteil, vielleicht entdecken wir ja etwas dabei, was neue Möglichkeiten erschließt.
Sollte der Clubman die gleichen Dimensionen wie der 2er Active Tourer bekommen wäre das aus meiner Sicht klasse, denn damit ist das Angebot an Felgen beim Markstart deutlich größer als es jetzt beim Hatch der Fall war.
Sprich auch ein Vorteil für Dich, da Du Interessenten ein größeres Angebot unterbreiten kannst. -
-
Hab gestern die Info bekommen, dass der Clubman Serienmäßig auf 17" ausgeliefert werden wird. Der S wird auf 18" ausgeliefert und optional werden 19" erhältlich sein.
Auf die Designs bin ich mächtig gespannt.
-
Hab gestern die Info bekommen, dass der Clubman Serienmäßig auf 17" ausgeliefert werden wird.
Serienmäßig... Das waren zwei Nummern mehr. Ware schon Krass, würde dem Dicken aber sicher gut stehen.
-
Hm, betrifft ggf. nur den S(D)?
Cooper in 17"? Das wäre, äh, interessant
-
-
Ich habe das gesehen, glaube es aber (noch) nicht
Im Chili-Paket ok, aber Serie?
Das wäre ja ... awesome -
Oli, auf den Clubman gehören 19", die kann er auf jedenfall gut vertragen und damit schaut er sicher aus.