Ein Vergleich. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Sachlicher Vergleich MINI F54 Clubman vs. F55, F56 Hatch und anderen Fabrikaten
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Schade, jetzt bist du gerade offline gegangen @jeb
Auf dem Bild wirkt er eher wie 4,20 oder gar 4,30m. Das wäre dann fast 1er-Niveau.Schau mal...
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Hmm,. mit den Linienbilder geht es hin und her... dieser ist auch nicht sehr genau skaliert... mehr stoßstange gibt es auf jeden fall *grins*
Historische Wert
R56->R55: 3m72 vs 3m96: +24cm, Radstand +8cmAlso, wenn der Radstand mal 10cm mehr bekommt (das ist schon ein ordentliche Beindicke...).. hinten läuft der Plastikrand weiter raus, und ein paar cm mehr hat er auch noch.
Also mal durchtheoretisiert:
F56->F55: 3m83 vs 4m08: +25cm, Radstand +10cmUnd jetzt hat der Clubman noch mehr plastik hinten, aber auch mehr Radstand? Sind die so flexibel mit den UKL-Platform? Na gut, machen wir mal 15cm mehr Radstand als F56. Bisschen plaste extra hinten dazu...
F56->F54: 3m83 vs 4m20: +37cm, Radstand +15cm
F55->F54: 4m08 vs 4m20: +12cm, Radstand +5cmKomm, so weit weg ist das doch nicht gewünscht
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Oh ja, R55 vs. F54:
http://www.worldcarfans.com/11…ther-with-current-version -
das ding hat stance. ich bin immer mehr davon überzeugt: das wird von den proportionen der harmonischste F5x
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Bzgl. Proportionen:
hier mal ein super Mix vom f56 und f54 concept!
Die untere stossstange sowie breitere Kotflügel vom f54 machen den F56 noch sportlicher!(Quelle: Instagram)
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Alte Beiträge, aus einem uralten Thread
Ich finde den Inhalt allerdings interessant, daher hier her kopiert -
Oh, die Tiefen des Forum aufgesucht und zusammen gefasst. Lange ist es her - Aktuell ist es noch immer
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Noch etwas:
Zwar schon älter, aber in dieser Qualität hatten wir es noch nichtQuelle auf dem Bild