Also dass er die Farben durchwechselt, wenn man auf dem Knopf bleibt, wusste ich, aber dass er es weitermacht wenn man loslässt ist mir neu
Wird auf der Heimfahrt heute erstmal direkt ausprobiert
Dinge die es sich lohnt zu wissen! ;-)
-
-
Es klappt tatsächlich... rainbow pur!!!
-
Also dass er die Farben durchwechselt, wenn man auf dem Knopf bleibt, wusste ich, aber dass er es weitermacht wenn man loslässt ist mir neu
Wird auf der Heimfahrt heute erstmal direkt ausprobierteinfach so lange halten bis die oberen 2 led spots 2 mal kurz blinken
-
Also es genügt schon nur, wenn man die rechte Wippe zieht und hält. Nach 1-2 Sekunden schaltet es sich wieder ins D, ohne das man die linke noch ziehen müsste.
Wenn man die Linke Wippe hält schaltet er apprubt so weit runter wie er kann... warum ich das testen musste weiß ich auch nicht, für die Straße absolut unnötig evtl. ja was für den track bei Spitzkehren oder so -
Wenn man die Linke Wippe hält schaltet er apprubt so weit runter wie er kann... warum ich das testen musste weiß ich auch nicht, für die Straße absolut unnötig evtl. ja was für den track bei Spitzkehren oder so
Danke dir, jetzt muss ich es heute Mittag ausprobieren.
-
Danke dir, jetzt muss ich es heute Mittag ausprobieren.
Hat das den funktioniert?
-
hat funktioniert. Ist mir heute morgen in den sinn gekommen und habs ausprobiert.
-
Hat das den funktioniert?
genau, funktioniert tadellos
-
Auch ausprobiert vorhin... läuft!
-
Falls man mal ins Geheimmenü muss und die Zahl nicht mehr weiß.... UND man die Zulassung nicht bei der Hand hat.
Die Bluetoothverbindung zum Handy hat den Namen "MINIxxxxx" wobei die X für die letzten Stellen vom Fahrzeugcode stehen, die man bekanntlich nur zusammenzählen muss
So hat man den Code also quasi immer mit dabei.