Wenn man dann die rechte Wippe zieht und hält und danach die linke Wippe zieht, ist man wieder im D unterwegs...
Gestern das erste Mal ausprobiert. Coole Sache
Wenn man dann die rechte Wippe zieht und hält und danach die linke Wippe zieht, ist man wieder im D unterwegs...
Gestern das erste Mal ausprobiert. Coole Sache
Fand ich auch, teilweise nervte es mich, wenn man kurz sprintet, dass er danach noch manuell agiert
Wow, interessante Infos;-)
Wenn man das Fahrerprofil auf einem USB Stick speichert, werden leider NICHT alle Einstellungen gespeichert.
Nachdem einige Steuergeräte bei mir vor 2 Wochen ein Update bekommen haben musste ich zB die Radiosender wieder neu einstellen.
Noch irgendwas war, aber das ist mir jetzt leider entfallen.
den knopf für die ambiente beleuchtung lange halten dann wechselt diese ständig die farben. Ein cooler gag im dunkeln
Wenn man das Panoramadach geöffnet hat, den Schalter nochmal betätigen und es fährt noch ein kleines Stück weiter auf
den knopf für die ambiente beleuchtung lange halten dann wechselt diese ständig die farben. Ein cooler gag im dunkeln
Welches ist der Knopf für die Ambientebeleuchtung?
Welches ist der Knopf für die Ambientebeleuchtung?
oben an der dachbedieneinheit wo du die farben wechseln kannst.
das war schon bei den R-Modellen der Fall... hatte diese "Gimmick" auch in meinem R55 damals
Das ist ein wunderbarer Trick. Danke! Ich habe mich schon die 1,5 Jahre gefragt, die ich Grey Mike fahre, ob das geht. Daaaaaaaaankeee!!