Ne die Ehre gebührt der Sendung mit der Maus.
Dinge die es sich lohnt zu wissen! ;-)
-
-
Internet (Browser) im Auto ist bereits seit 2008 als Sonderausstattung für die Kompaktklasse verfügbar
Auch wenn aktuelle Autozeitschriften uns oft versuchen etwas anderes zu suggerieren
Mit meinem 1er BMW von 2008 konnte ich bereits via Browser (Navi Prof.) im Internet surfen...
http://www.7-forum.com/news/We…schraenkte-Inte-2064.html -
Mal von Alufolie wieder zu unseren Rennern:
Gestern entdeckt, wenn man im Works in MID unterwegs ist, die Schaltwippen betätigt, ist mal im manuellen Gangwechsel unterwegs.
Wenn man dann die rechte Wippe zieht und hält und danach die linke Wippe zieht, ist man wieder im D unterwegs... -
Heute stand ich da und der Mini sprang nicht an.
Grund... Forderräder standen in einer Senke und die elektronische Lenkradverriegelung konnte sich nicht lösen.
Musste Muskelkraft helfen, dann lief der Hobel.
Gruz Mitch
-
wenn man die Hand von der Herdplatte nimmt bevor es berbrannt riecht, dauert die Heilung weniger lange
-
Heute stand ich da und der Mini sprang nicht an.
Grund... Forderräder standen in einer Senke und die elektronische Lenkradverriegelung konnte sich nicht lösen.
Musste Muskelkraft helfen, dann lief der Hobel.
Gruz Mitch
Find ich interessant.
Hat er das irgendwie angezeigt?
-
Find ich interessant.
Hat er das irgendwie angezeigt?Hatte ich auch schon, scheint normal zu sein.
Wenn man ihn anlässt, hört man ja auch immer das Geräusch der Deaktivierung der Lenkradsperre.
Und wenn das nicht geht, geht er nicht an.
Warum auch immer.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam auch irgendeine Fehlermeldung,
ich weiß aber nicht mehr welche, weil ich so erstaunt war. -
Hatte ich auch schon, scheint normal zu sein.Wenn man ihn anlässt, hört man ja auch immer das Geräusch der Deaktivierung der Lenkradsperre.
Und wenn das nicht geht, geht er nicht an.
Warum auch immer.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam auch irgendeine Fehlermeldung,
ich weiß aber nicht mehr welche, weil ich so erstaunt war.muss ehrlich gestehen, hab nicht auf's Display geachtet. War nur das elektronische Rattern, des Versuches sich zu befreien.
Den Rest hab ich verdrängt, weil ich auf mehr Bums warte
-
Warum auch immer.
Ganz einfach: wenn der Motor sich in diesem Zustand starten lassen würde, dann würde bestimmt jede Woche irgendwo ein Dödel mit blockierter Lenkung losfahren und sein Auto schrotten...
-
Richtig, besser so als anders.
Beim Starten mit Zündschlüssel musste ja auch erst die Lenkradverriegelung gelöst werden.