In jedem Fall wird er gut heiss gefahren
Habt Ihr gesehen was der Endtopf für ein riesiges Teil ist beim Clubman? Oder ist das eine Täuschung durch die Perspektive.
Das ist wohl wirklich so gedacht.
In jedem Fall wird er gut heiss gefahren
Habt Ihr gesehen was der Endtopf für ein riesiges Teil ist beim Clubman? Oder ist das eine Täuschung durch die Perspektive.
Das ist wohl wirklich so gedacht.
Meinst Du echt, daß das ein Anzeichen für Hitze ist? Ich dacht es wäre einfach nur Dreck In jedem Fall warte ich sehnsüchtig auf neue Bilder. Der Auspuff und das Heck sind ein Traum.
Bin sehr gespannt was MINI da beim S gezaubert hat und hoffe sehr, dass sofern er sehr Zivil ist auch noch eine KIT-Variante kommt.
Ich hab jetzt die Tage von meinem Händler das Angebot erhalten mal einen Works fahren zu dürfen. Der Sound ist echt genial und ich bin sehr gespannt, was MINI dem Endtopf des Clubman entlocken wird.
Die bisherigen Files mit Sound bringen ja noch nicht wirklich viel an Eindruck rüber, da diese hauptsächlich auf der Nordschleife entstanden sind und da das Jammern der Reifen doch zu arg.
Vielleicht bekommt er ja eine Klappenanlage. [Blockierte Grafik: http://www.arexx.com/forum/images/smilies/glaskugel_smiley.gif]
Ab Produktion vermutlich eher nicht Das lässt sich MINI nicht endgehen da mit Zubehör zu verdienen
Wenn der Klappenauspuff für den Cooper S beim Clubman kommt
Kann mir gut vorstellen, dass sie da auch ne Lösung anbieten.
Ein Sound wie beim Works würde mir aber schon reichen.
Dann solltest Du vielleicht einfach auf den Works warten
Dann solltest Du vielleicht einfach auf den Works warten
Das kann sein, dass wir das sogar tun, der @01goeran und ich