Wobei ich rein optisch die Umsetzung bei Vw ein bisschen schicker finde. Muss ich mir mal live ansehen.
Hier noch ein weiteres Bild,
welches ggf. das Gesamtbild rund um den Schalter verdeutlicht.
Wobei ich rein optisch die Umsetzung bei Vw ein bisschen schicker finde. Muss ich mir mal live ansehen.
Hier noch ein weiteres Bild,
welches ggf. das Gesamtbild rund um den Schalter verdeutlicht.
Schaut doch mal gar nicht so schlecht aus.
Was mir grade auffällt: wie sieht denn das Ganze mit einer Armlehne aus?
Schaut doch mal gar nicht so schlecht aus.
Was mir grade auffällt: wie sieht denn das Ganze mit einer Armlehne aus?
Die Armlehne sitzt weiter hinten. Es ist richtig viel Platz.
Ich denke, einen Armlehnenthread wird sicherlich @01goeran anlegen, der ganz vernarrt ist
Die Armlehne sitzt weiter hinten. Es ist richtig viel Platz.
Hab ja selbst schon was gefunden
Göran wird dann sicher auf das Innenleben der Armlehne eingehen
Das ist nämlich ebenfalls anders, im Vergleich zum F55/F56.
Die Armlehne schaut in dieser Farbkombi aber ziemlich bescheiden aus.
Chrom Interieur? Dann würde der Knopf vielleicht etwas mehr in Richtung Volkswagen rücken?
Ne, der Knopf für die Handbremse bleibt schwarz, da ändert sich mit dem Chromline Interieur nix. Hatten übrigens alle auf der IAA drin.
Das Interieur und der Mitteltunnel schauen dank der elektrischen Handbremse sehr schön aufgeräumt aus. Ich find es sehr gut gelöst, hoffe nur, dass die Elektrik auch immer gut funktioniert und nicht mal wegen fehlender Spannung nicht mehr zu lösen ist.
An die bisherigen Clubman-Fahrer hier im Forum.
Habt ihr mal geschaut, was passiert, wenn man während der Fahrt die Handbremse zieht?
Macht die zu, oder lässt sie sich dosieren?
Bei Mercedes, Opel und Co ist es recht unterschiedlich. Teilweise wird nur hinten gebremst, andere bremsen alle 4 Räder, die eine lässt sich durch die Dauer des Zuges dosieren, die Andere wieder nicht.