Das wird der Standart werden. Für die Drift Challenge gibt es dann Sondermodelle
Clubman: Elektrische Handbremse im F54 MINI?
-
-
Schneewedeln geht auch ohne Handbremse ganz gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja geht auch aber er benutzt sie zwischendrin immer mal kurz.
-
Genau, schön am Dududu zu hören.
-
Das wird der Standart werden. Für die Drift Challenge gibt es dann Sondermodelle
Schneewedeln geht auch ohne Handbremse ganz gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibts also schon? Blöd
-
Ein Kollege ist heute mit seinem GOLF nicht mehr aus der Tiefgarage gekommen. Das Steuergerät hat die Bremse nicht mehr lösen lassen. Das ist natürlich ein fetter Nachteil.
-
Ähnliches ist meinem Dad vor 3 Jahren passiert.
Sind Abends noch unterwegs gewesen, dann über Nacht abgestellt und am nächsten Morgen löste sich die Bremse auch nicht mehr. Nicht mal der ADAC hat sie zum Laufen gebracht und das Auto mußte dann abgeschleppt werden.
Kann theoretisch aber auch bei einer mechanischen Handbremse passieren, nur eben aus anderen Gründen.
-
Anbei ein Bild des Interieurs, hier Feststellbremse.
-
Leute freut euch auf die elektr. Feststellbremse! Es ist das Einzige was ich in meinem JCW vermisse (vorher Golf GTD)
-
Leute freut euch auf die elektr. Feststellbremse! Es ist das Einzige was ich in meinem JCW vermisse (vorher Golf GTD)
In dem neuen Golf vom Büro habe ich es auch schätzen gelernt. Wobei ich rein optisch die Umsetzung bei Vw ein bisschen schicker finde. Muss ich mir mal live ansehen.