und Chucky101 ist das final so?
Leider habe ich, mit Ausnahme mehr Leistung beim F54 JCW und F54 wohl erst IAA 2015, absolut keine Infos aus München.
Das Teil ist tatsächlich geheim Beim F55/F56 war der Informationsfluss da anders.
und Chucky101 ist das final so?
Leider habe ich, mit Ausnahme mehr Leistung beim F54 JCW und F54 wohl erst IAA 2015, absolut keine Infos aus München.
Das Teil ist tatsächlich geheim Beim F55/F56 war der Informationsfluss da anders.
Eine elektrische Handbremse im MINI? Das glaube ich erst wenn ich das mit den eigenen Auge beim Händler sehe
Bisher spricht alles dafür, denn alle Bilder vom Innenraum zeigen den entsprechenden Knopf für die Parkbremse.
Glaube kaum, dass man die nur einfach so hat eingebaut, sondern weil sie so wirklich kommen soll.
Aktuell kann ich mir nur vorstellen, dass nur massive technische Probleme eine Einführung stoppen können. Da BMW dies aber schon länger nutzt ist das wohl ausgeschlossen.
PS: Hab vor 2012 auch gedacht, dass BMW niemals Blinker in die Spiegel einbaut, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Kurzes OT zum PS: finde Blinker in den Spiegeln total grausam und im Dunkeln sehr blendend und ablenkend und hoffe innigst, dass MINI diesen Weg nie gehen wird!
Alles anzeigenBisher spricht alles dafür, denn alle Bilder vom Innenraum zeigen den entsprechenden Knopf für die Parkbremse.
Glaube kaum, dass man die nur einfach so hat eingebaut, sondern weil sie so wirklich kommen soll.
Aktuell kann ich mir nur vorstellen, dass nur massive technische Probleme eine Einführung stoppen können. Da BMW dies aber schon länger nutzt ist das wohl ausgeschlossen.
PS: Hab vor 2012 auch gedacht, dass BMW niemals Blinker in die Spiegel einbaut, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Wie hat es den der 2er Aktiv Tourer?
Kurzes OT zum PS: finde Blinker in den Spiegeln total grausam und im Dunkeln sehr blendend und ablenkend und hoffe innigst, dass MINI diesen Weg nie gehen wird!
Das wird nicht kommen. Die Blinker sind doch im Kotflügel verankert.
Der hat ne elektrische Handbremse, siehe Punkt 5:
[Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/BMW-2er-Active-Tourer-Innenraum-Cockpit-fotoshowImage-56b20ff4-806422.jpg]
Tatsächlich, ganz allgemein, eine der Neuerungen, die mich nicht flasht!
Ich finde die - ungewöhnliche - Lösung im Countryman genial...
Stimmt, dass Teil hat was von einem Flugzeugcockpit. Das Teil was mir an Country echt gut gefällt, genau wie die Schiene mit dem Brillenetui drauf.
Die Center Rail war wirklich eine coole Idee, ebenso die Handbremse!
Mit der elektrischen Handbremse fällt dann Schneespaß-Rutscherei wohl aus... Also doch Allrad
Kann man die elektr. Handbremse ggf. auf Schneespaßrutscherei codieren