Die Frage beantwortet sich doch mit einfachstem Überlegen (Sichtbarkeit/Sicherheit) von selbst.
Die Rückleuchten des MINI F54 Clubman
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Danke für deine pampige Antwort, mit der niemand hier etwas anfangen kann
Wenn es doch so selbstverständlich ist, warum beantwortest du es nicht einfach?
Ich gebe es langsam auf. Du postet etwas wirklich gutes, man antwortet darauf und du prügelst auf deine absolut uncharmante Weise gleich drauf los. Es nervt!
-
Was soll ich beantworten?
Falls die Frage nach der Position der Bremsleuchten gemeint ist - die sind oben.
-
Was soll ich beantworten?
Falls die Frage nach der Position der Bremsleuchten gemeint ist - die sind oben.
dann belege deine Aussage bitte mit schlüssigen Beweisen.
-
-
Nein, aber wenn du solche Dinge behauptest, die momentan entgegen der allgemeinen Theorie stehen, sollte man sowas auch belegen können anstatt es nur rauszuposaunen.
-
Ich habe meine Belege genannt;
MINI-Demo-Video
Logische Überlegung (Sicherheit / Sichtbarkeit / allgemeine Entwicklungstendenz zu "aktiven Bremsleuchten"...)
Ausführung am Serienfahrzeug (verfügbar im November) -
-
Hier am Anfang (ab 0'12") interessant zu sehen , wie die Heckleuchten von oben auf unten umschalten beim Öffnen der Hecktüren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
& der gleiche Wechsel hier (ab 0'50'')
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.